Firefox Lesezeichen abspeichern

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Hagbart, 25.09.2006.

1. #1 Hagbart, 25.09.2006
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

HI,

hab mal eine Frage, weiss vielleicht jemand ob man mit Firefox 1.5 die Lesezeichen speichern kann, so das man sie nach der Neuinstallation von Windows wiederherstellen kann?

Habe wie gesagt Firefox 1.5 und Windows XP.

Danke schonmal im voraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 25.09.2006
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Ja, da gehst Du auf Lesezeichen-Lesezeichenmanager, da auf Datei und auf exportieren. Dann speichern in einem Ordner Deiner Wahl.
    Das heißt dann bookmarks und die kannst Du wieder importieren.
    Du mußt das dann natürlich auf CD oder Diskette speichern, sonst ist nach Neuinstallation alles weg.

Thema:

Firefox Lesezeichen abspeichern

Die Seite wird geladen...

Firefox Lesezeichen abspeichern - Ähnliche Themen

1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...
  4. Firefox Importassistent abschalten ?

Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...
  5. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...