Firefox lahmt bei ebay

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von HalbleiterFreak, 19.10.2007.

1. #1 HalbleiterFreak, 19.10.2007
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Hi, immer wenn ich zu ebay gehe hört Firefox nicht mehr auf mit dem Laden. Er braucht durchschnittlich 5 minuten dafür. Das ist nur bei ebay so. Es wird dann immerschon ein teil der Seite angezeigt, aber man kann halt noch nicht interagieren, also z. B. irgendwelche Dropdownlisten öffnen. Bei opera und Netscape passiert das selbe, nur der IE und der Safari sind noch "normal". An meiner Firewall kanns nicht liegen, es passiert auch wenn sie aus ist. Ich habe 2.0.0.8 Woran kann das liegen und wie kann ich es beheben??? Das nervt wirklich ziemlich.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 19.10.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Vielleicht stellst du alles unnötige aus. Mit dem Firetuner kannst du deinen Fox optimieren. Ansonsten vielleicht mal mit einer Neuinstallation probieren oder mit einer etwas älteren Version 2.0.7.

4. #3 Leonixx, 19.10.2007
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Aloha,

hast du FF mal im safe mode gestartet, ob mit ebay die gleichen Probleme auftreten? Vielleicht ist eine deiner Erweiterungen nicht kompatibel? Eigentlich werden diese automatisch deaktiviert aber man kann nie wissen.

Hast du Erweiterungen auf FF für ebay?

Gruss Leonixx

5. #4 HalbleiterFreak, 19.10.2007
    HalbleiterFreak

Also, ich habe Firetune, und bei älteren Versionen ist es auch so.
    Im SafeMode ist es das gleiche.
    Was gibt es denn für ebay-erweiterungne (ich habe keine)???

6. #5 ReinMan, 19.10.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Dann würd ich es mit einer Neuinstallation oder einer älteren Version mal probieren.

Ach da gibt es solche Addons die dir anzeigen was gerade abläuft was du dir auf "beobachten" markiert hast. Als kleine Leiste in deinem Browser.

7. #6 Leonixx, 19.10.2007
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

8. #7 HalbleiterFreak, 19.10.2007
    HalbleiterFreak

Hi, ich will nicht dass alle meine Add-ons verschwinden, und meine passwörter und so sollen auch nicht entfernt werden, wie kann ich es machen, dass die erhalten bleiben????? Kann man da iwas machen???

9. #8 Leonixx, 19.10.2007
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hallo,

du kannst mit dem Proggi mozbackup deine Lesezeichen und Erweiterungen sichern. Geniales einfaches Proggi.

http://www.mozbackup.de/

Gruss Leonixx

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 HalbleiterFreak, 19.10.2007
    HalbleiterFreak

Hi, brauch ich gar nicht, es liegt wahrscheinlich am Profile (also mein jetziges lahmt, und wenn ich ein neues mache, dann ist es da nicht so...). Wie kann ich denn da meine Lesezeichen (also ich nutze eigentlich nur die Lesezeichensymboleiste) und meine Passwörter und die gespeicherten Such und Formulardaten, sowie die Cookies mitnehmen ins neue Profile??

12. #10 Leonixx, 19.10.2007
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Gut, dann hast du ein neues Profil. Lade dir das von mir empfohlene Proggi. Dann Lesezeichen (sind eigentlich im Lesezeichenmanager, schaue mal nach) und was du sonst noch willst sichern. Anschließend Profil wiederherstellen. Diesmal bei der Wiederherstellung nicht default sondern dein neues Profil wählen. Müsste funktionieren.

Gruss Leonixx

Thema:

Firefox lahmt bei ebay

Die Seite wird geladen...

Firefox lahmt bei ebay - Ähnliche Themen

1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  3. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  4. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...
  5. Firefox Importassistent abschalten ?

Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...