firefox läuft nicht unter win8

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von LatInO_HeAT, 29.01.2013.

  1. #1 LatInO_HeAT, 29.01.2013
    LatInO_HeAT

    LatInO_HeAT Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mir einen neuen rechner gekauft auf dem windos 8 ist ,was ich bisher nicht im ansatz verstehe.

    auf jeden fall habe ich firefox installiert (von chip.de heruntergeladen) und eigentlich sollte das ja auch alles passen. aber leider starten firefox ständig im abgesicherten modus. ich habe auch die möglichkeit ihn zurückzusetzen, aber nachdem ich das tue kommt das selbe fenster wieder

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 29.01.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Warum nicht direkt von Mozilla.org?

    Abgesehen davon arbeitet Mozilla an einer Version speziell fuer Windows 8, die sich in das Look&Feel von W8 wie alle anderen Anwendungen auch einfuegt. Diese ist jedoch noch nicht fertig und befindet sich noch im Alpha-Test.
    Alle bereits vorhandenen Versionen sollten hoechstens im Desktop-Look funktionieren, dort aber ebenfalls einige Probleme haben. (Kann jedoch von Rechner zu Rechner variieren!)
     
  4. #3 LatInO_HeAT, 29.01.2013
    LatInO_HeAT

    LatInO_HeAT Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte alles mögliche probiert und habe mir dann auch Mozilla "night" runtergeladen. Dort und im IE hatte ich die selben Probleme. Außerdem hatte sin in der Systemsteuerung wohl etwas verstellt und es wurde immer alles ausgewählt sobald ich irgendwohin geklickt hab. Darum habe ich dann eine Systemwiederherstellung gemacht und seid dem funktioniert alles einwandfrei, warum weiß ich nicht, aber ich habe den Firefox einfach erneut installiert und seit dem läuft es.

    Hier kann also zugemacht werden, danke trotzdem für den tipp xandros ;)
     
Thema: firefox läuft nicht unter win8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k4605 funktioniert unter windows 8 nicht

Die Seite wird geladen...

firefox läuft nicht unter win8 - Ähnliche Themen

  1. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  5. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...