firefox lädt webseite nur noch unvollständig

Diskutiere firefox lädt webseite nur noch unvollständig im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Seit 2 Tagen lädt firefox den Kommentarbereich einer webseite nicht mehr. Den Abend zuvor war alles noch ok. Verändert habe ich nichts. Ich habe...

1. #1 Märzenbecher, 09.10.2018
    Märzenbecher

Märzenbecher Neuer Benutzer

Seit 2 Tagen lädt firefox den Kommentarbereich einer webseite nicht mehr. Den Abend zuvor war alles noch ok. Verändert habe ich nichts.

Ich habe windows 7 und kaspersky.Alles ist aktuell. Auch der browser. Add-ons habe ich nicht.

Allerdings war an dem Morgen, als der Fehler das erste mal auftrat, mein firefox veraltet. Also dachte ich: gut, dann aktualisiere ich den mal.
    Gemacht - getan.

Es hat sich nichts verändert. Immer noch prangt an der Stelle, wo der Kommentarbereich auf dieser webseite erscheinen sollte, eine weiße Stelle. Es fälllt auf daß, wenn ich diese Seite lade, der Kommentarbereich kurzfristig (ca 1 sekunde) erscheint, dann aber verschwindet.

Wenn ich diese Seite mit Opera öffne, ist alles normal. Es handelt sich also um firefox-Problem.

Kann mir da jemand helfen?

Gemacht habe ich: cache und browserverlauf gelöscht. PC Neu gestartet. Keine Änderung.

mit freundlichen Grüßen und vielen Dank, Märzenbecher

2. Anzeige

3. #2 JudgeLG, 10.10.2018
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

hallo und herzlich Willkommen im Forum,

Was du prüfen kannst wäre dein Firefoxprofil ob das beschädigt ist, den Browser deinstallieren/Neuinstallieren.

Gruß

4. #3 Märzenbecher, 10.10.2018
    Märzenbecher

Hallo und Danker fürs Willkommen!

Ebenso danke für die Antwort! Wie stellt man denn fest, ob ein firefoxprofil beschädigt ist? Ich wußte gar nicht, daß ich ein solches Profil habe, ich habe jedenfalls keines angelegt. Macht firefox das automatisch?

Der Witz ist, seit heute morgen funktioniert es wieder. Das freut mich natürlich, andererseits hat man auch dauerhaft keine Lust mehr auf einen browser, der ständig Probleme macht. Ich hab mich jetzt schon an den Opera gewöhnt.

Trotzdem würde mich interessieren wo ff Profile anlegt und wie ich nachsehen kann ob mein Profil beschädigt ist.

freundliche grüße Märzenbecher

5. #4 xandros, 10.10.2018
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    reicht nicht. Dabei bleiben die Profildaten erhalten.
    Du hast eines angelegt, jedoch nicht bewusst. Firefox (und auch andere Browser) legen nach der Installation und dem ersten Start für jeden Benutzer ein Profil an, in dem dann eben die benutzerdefinierten Einstellungen, Lesezeichen etc. gespeichert werden.
    https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-profile-erstellen-und-loeschen

6. #5 Märzenbecher, 21.10.2018
    Märzenbecher

Vielen Dank für die Antwort! Ich nutze derzeit hauptsächlich Opera, deshalb habe ich mich darum gar nicht mehr gekümmert. Werde das aber nach holen!

Viele Grüße Märzenbecher

Thema:

firefox lädt webseite nur noch unvollständig

Die Seite wird geladen...

firefox lädt webseite nur noch unvollständig - Ähnliche Themen

1. Webseite zeigt nicht alle Inhalte

Webseite zeigt nicht alle Inhalte: Hallo, ich bin neu hier, und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Folgendes Problem: Auf einer Internetseite (xxx-Onlineshop) werden mir nicht alle...
  2. Webseiten

Webseiten: Guten Morgen zusammen, ich möchte endlich meine Webseite auf ein nächstes Level bringen und ordentlich Geld investieren. Ich sehe das ganze als...
  3. eine moderne Webseite

eine moderne Webseite: Hallo zusammen! Mit welchen Tools kann ich eine moderne und schön aussehende Webseite erstellen?
  4. Firefox kann bestimmte Seiten nicht laden

Firefox kann bestimmte Seiten nicht laden: Mahlzeit! Kurz und knackig: Habe hier einen Laptop vor mir mit Windows 10 und Firefox. In Firefox lassen sich bestimmte Webseiten nicht öffnen...
  5. Webseite für Restaurant?

Webseite für Restaurant?: Hallo Leute, meine Freundin hat zusammen mit ihrer besten Freundin ein kleines Restaurant eröffnet, das jetzt vor genau 6 Woche gestartet hat. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden