firefox kaputt

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Serial, 05.07.2006.

1. Serial

Serial Erfahrener Benutzer

mein firefox is kaputt-.-
    ich wollte mit clear prog bzw sollte mit clear prog mal meine cache, history usw löschen von nem kumpel aus, weil wir was ausproieren wollten, so hatte nebenbei firefox aber offen und nu kann ich mir keine bzw auf fast allen seiten keine bildr mehr angucken, also da is dann immer dieses hübsche zeichen, was kommt, wenn der linkpfad z.b. nich richtig is oder so, glaub irh wisst was ich meine...
    hm ja das is ziemlich scheiße, deswegen hab ichs einfach mal mit löschen und neuinstallieren versucht, das hat aber nicht geklappt is immer noch so kacke, jemand ne ahnung was man da machen kann?!
    wenn ja dann bitte melden, weil so is echt kacke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 05.07.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Guck mal da:

Extras > Einstellungen > Inhalt > Grafiken laden [Häkchen rein]

4. #3 Obi-Wan, 05.07.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

@Sven Uwe: bisschen besser lesen

5. Serial

@ BB9ooo
    also das häckchen wa schon drin da wa noch sone unterordnung da wa noch keins, da hab ich zwar eins hingemacht, aber es hat sich trotzdem nix geändert, aber trotzdem danke
    weiß vlt noch jemand, worans liegen könnte?

6. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Ich gehe davon aus, Du nutzt XP. Schon mal mit der Systemwiederherstellung versucht?

Hattest Du vor der erneuten Installation vom FF auch den Profilordner platt gemacht?

Wenn ja, dürfte der Fehler woanders zu finden sein.

Eigentlich ist ClearProg ein feines Tool, was (tschuldige) Idiotensicher ist. Ich nutze es schon sehr lange ohne jegliche Probleme.

Gruß Mike

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 BazZzti, 05.07.2006
    BazZzti

BazZzti Erfahrener Benutzer

Ich hatte auch nie Probleme damit seit ca 1-2 jahren aber vielleicht ises ja nen fehler in der neuen beta 11 die er glaub ich nutzt ;)

kann auch sen das während des löschens ne grafik die gelöscht wurde sofort wieder in den cache kam oder?VIelleicht wurdes deshal zertört!

9. Serial

also jezze geht wieder alles.... also da waren noch son paar sachen von firefox nach der deinstallation und der löschung des regulären ordners unter(zumindest bei mir)
    C:/Programme/Mozilla Firefox... so diesen ordner hatte ich ja auch gelöscht, aber ich hab noch nen anderen gefunden, und nach der löschung davon gings dann auch ;)... also ich kenne zwar das genau problem nich, aber wie man es behebt, zumindest ungefähr...
    trotzdem danke^^

Thema: firefox kaputt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clearprog zerschossen

,
  2. firefox nach Clear Prog defekt

,
  3. firefox kaputt nach clearprog?

,
  4. nach clearprog firefox kaputt,
  5. nach clearprox firefox kaputt,
  6. clearprog firefox kaputt
Die Seite wird geladen...

firefox kaputt - Ähnliche Themen

1. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  3. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  4. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  5. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...