Firefox kaputt??? Und Internet Explorer auch!

Diskutiere Firefox kaputt??? Und Internet Explorer auch! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute brauche jetzt von euch ganz dringend Hilfe!!! Beide Browser gehen nicht mehr , bin grad mit dem AOL Browser im internet aber den find...

  1. #1 cmanlik, 20.10.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute brauche jetzt von euch ganz dringend Hilfe!!!

    Beide Browser gehen nicht mehr , bin grad mit dem AOL Browser im internet aber den find ich ja zum kotzen!
    Mein Problem ist dass weder der Internet Explorer noch der Mozilla Firefox Browser funktioniert!
    Beide laden einfach unednlich lange an der Google Startseite ohne irgendeiner Fehlermeldung , hab sie jetzt schon 15 Minuten lang laden lassen und es ist immer noch in der Mitte vom grünen Ladebalken!

    Was ist da los?

    Ich hab auch schon mein G-Data Internet security ausgeschaltet bring aber auch nix!

    Danke schon im vorraus


    MFG cmanlik
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 20.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Resette mal dein Modem. Drücke auf den Knopf rauf und schalt es kurz aus dann wieder ein.

    Sind alle Ports zugelassen für den vollen Internetzugang ??
     
  4. #3 cmanlik, 20.10.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0

    Modem hab ich schon , Stecker raus und dann wieder rein


    Was meinst du mit alle Ports sind zugelassen?


    Danke für die schnelle Antwort!
     
  5. #4 ReinMan, 20.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das Internet brauch doch einen Zugriff. Und wenn einige Ports/Dienste abgestellt sind kannst du dich nicht damit verbinden. Prüfe mal ob die wichtigsten Dienste laufen.

    Start>ausführen>msconfig eintippen>Dienste. Dort siehst du sie.
     
  6. #5 darkrider78, 20.10.2007
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    downloade einen anderen browser z.b. opera um das zu tun musst einfach nur google und opera zum kostenlosen download eingeben
    und dann halt auf die seite und opera downloaden
     
  7. #6 cmanlik, 20.10.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0

    Bei mir find ich des nicht weil ich vista habe ^^
    Aber hat sich sowieso schon erledigt nach 3x PC Neustart und CCleaner durchlaufen lassen is es dann gegangen

    Danke für eure Hilfe


    MFG cmanlik
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Firefox kaputt??? Und Internet Explorer auch!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ie kaputt wie downloaden

Die Seite wird geladen...

Firefox kaputt??? Und Internet Explorer auch! - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?