Firefox kaputt??? Und Internet Explorer auch!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von cmanlik, 20.10.2007.

1. #1 cmanlik, 20.10.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Hi Leute brauche jetzt von euch ganz dringend Hilfe!!!

Beide Browser gehen nicht mehr , bin grad mit dem AOL Browser im internet aber den find ich ja zum kotzen!
    Mein Problem ist dass weder der Internet Explorer noch der Mozilla Firefox Browser funktioniert!
    Beide laden einfach unednlich lange an der Google Startseite ohne irgendeiner Fehlermeldung , hab sie jetzt schon 15 Minuten lang laden lassen und es ist immer noch in der Mitte vom grünen Ladebalken!

Was ist da los?

Ich hab auch schon mein G-Data Internet security ausgeschaltet bring aber auch nix!

Danke schon im vorraus

MFG cmanlik

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 20.10.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Resette mal dein Modem. Drücke auf den Knopf rauf und schalt es kurz aus dann wieder ein.

Sind alle Ports zugelassen für den vollen Internetzugang ??

4. #3 cmanlik, 20.10.2007
    cmanlik

Modem hab ich schon , Stecker raus und dann wieder rein

Was meinst du mit alle Ports sind zugelassen?

Danke für die schnelle Antwort!

5. #4 ReinMan, 20.10.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Das Internet brauch doch einen Zugriff. Und wenn einige Ports/Dienste abgestellt sind kannst du dich nicht damit verbinden. Prüfe mal ob die wichtigsten Dienste laufen.

Start>ausführen>msconfig eintippen>Dienste. Dort siehst du sie.

6. #5 darkrider78, 20.10.2007
    darkrider78

darkrider78 Erfahrener Benutzer

1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    downloade einen anderen browser z.b. opera um das zu tun musst einfach nur google und opera zum kostenlosen download eingeben
    und dann halt auf die seite und opera downloaden

7. #6 cmanlik, 20.10.2007
    cmanlik

Bei mir find ich des nicht weil ich vista habe ^^
    Aber hat sich sowieso schon erledigt nach 3x PC Neustart und CCleaner durchlaufen lassen is es dann gegangen

Danke für eure Hilfe

MFG cmanlik

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Firefox kaputt??? Und Internet Explorer auch!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ie kaputt wie downloaden

Die Seite wird geladen...

Firefox kaputt??? Und Internet Explorer auch! - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...