FireFOx / I-Exp Problem !!!!!!

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Toa-27, 19.02.2007.

  1. Toa-27

    Toa-27 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute ich hab hier ma was geschrieben und ich hab ein kleines Großes Prob

    Also so wies im FIrefox aussieht sollte es auch aussehen abba im internet Exp
    sieht man die linien und da ist auch alles verschoben und so ...Kann mir jemand helfen und das richten das das so aussieht wie im I-E???


    DOwnload hier


    http://filebeam.com/17371197194ab19af8a6aac61c33dab4

    Und hier für die dich sich nichts runter laden wollen :

    http://klaforum.kl.funpic.de/adminpanel.htm


    Ich hoffe mir kann jemand helfen

    MFG Toa
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 19.02.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Hab nur mal ganz kurz reingeschaut würd aber sagen es liegt daran das das css nicht angenohmen bwz unterstützt wird.

    Auserdem wurde border="2" angeben somit führt der Internet explorer auch den Befehl aus uns setzt in jeden td einen Rahmen.

    Versuch mal mit rules="groups" das sollte der internet explorer kennen.

    Siehe dazu auch:
    http://de.selfhtml.org/html/tabellen/gestaltung.htm#regeln_gitternetz
     
  4. #3 xphantom0815x, 21.02.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    In der Zeile 19, Spalte 22 fehlt ein ">" , setz den mal, dann isses schon mal Mittig.
    Zeile 344 und 364 Spalte 95 ist je ein "/" zu viel.

    das CSS Problem hat splasch ja schon geschrieben, der IE ist da ziemlich unflexibel
     
  5. Toa-27

    Toa-27 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Sind hier zufällig Gute designer die ein Blick für Farben haben `?

    Ich brauch für die folgende Seite nen Background

    http://klaforum.kl.funpic.de/entwickler_e.html

    Ich hab zwar einen aber der sieht irgendwie komisch aus ...Sher PSychodelisch wie ich finde ^^


    Nur ich bekomme den hintergrund einfach nicht besser hin :/

    der hintergrund sollte zu dem banner passen und ausßerdem zu dieser seite

    http://gymnasium-nidda.de/


    Ich hoffe mir kann jemand helfen sonst muss ich halt den Psycho hintergrund nehmen xD ....
     
  6. #5 tobi1992, 26.02.2007
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    @Toa-27 kannst du mir ma deione icq, email oder sonstwas geben weil ich kann dir keine pn schreiben!

    gruß tobi
     
Thema:

FireFOx / I-Exp Problem !!!!!!

Die Seite wird geladen...

FireFOx / I-Exp Problem !!!!!! - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...