Firefox: Hochladen immer aus dem selben ordner

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Paul_Olbrich, 17.11.2006.

1. #1 Paul_Olbrich, 17.11.2006
    Paul_Olbrich

Paul_Olbrich Neuer Benutzer

Hallo

ich benutze firefox und lade dort öfter dateien hoch

nachdem ich dies gemacht habe wir beim nächsten mal immer der ordner geöffnet aus dem ich die letzte datei hochgeladen habe

kann man irgendwie einstellen, dass immer der gleiche ordner (in meinem falll Eigene Dateien) geöffnet wird

mfg

Paul

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Paul_Olbrich, 20.11.2006
    Paul_Olbrich

Paul_Olbrich Neuer Benutzer

hmm vllt wurde das problem noch nicht ganz verstanden...

ich spiele öfters auf dieser seite http://www.flash-gear.com/puzzle/

und wenn ich dort auf Durchsuchen klicke öffnet sich immer der zuletzt geöffnete ordner

da ich aber häufig verschiedene bilder puzzle wärs praktisch wenn immer der ordner Eigene Dateien geöffnet werden würde

kann man dies irgnedwie einstellen

Thema: Firefox: Hochladen immer aus dem selben ordner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dateien hochladen aus immer dem selben ordner

,
  2. bei datei hochladen soll sich immer der gleiche ordner

,
  3. eigene website firefox hochladen

,
  4. dateien hochladen immer gleicher ordner
Die Seite wird geladen...

Firefox: Hochladen immer aus dem selben ordner - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...