Firefox Hilfe!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Birsel, 27.01.2006.

1. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Hi also ich habe mir den ganz neuen firfox gedownlodet und wenn ich jetzt auf ne site gehe und da n link ist dann öffntet der des net in nem neuen fenster sondern im selben nur steht dann oben so n e zeile wo man dann hin und her schalten kann. Wie kann ich es machen dass es in einem andren Fenster öfnet

Mfg Birsel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Tja, Birsel. Nun hast Du also den richtig schönen Vorteil des FF ungewollt kennengelernt: TabBrowsing. Das bedeutet, dass Links nicht mehr in einem neuen Fenster geöffnet werden, sondern als Tabs.

Kannst Du umsetzen: <Extras> <Einstellungen> <Tabs> dann bei Links aus anderen Anwendungen öffnen in: den Punkt setzen bei einem neuen Fenster.

Gruß Mike

4. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Hi Mikehh Vielen dank für den tipp :D

Mfg Birsel

5. S!Lver

S!Lver Benutzer

ma ne frage dazu!?
    ich möchte das nutzen wie "Birsel" es nicht will... also das jeder link in einem neuen tab geöffnet wird!
    das klappt nun auch soweit, aber eben NICHT, wenn ich zum beispiel hier im forum auf einen thread klicke, kann man das auch irgendwie ändern, außer das ich immer mit "rechtsklick -> in neuem tab öffnen" machen muss?
    greez ;)

6. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Ich habe da mal etwas herumexperimentiert. Das klappt nicht. Auch nicht mit Extensions.

Ist aber auch nicht so der Sinn der Sache. FF ist so oder so eine Speicherschleuder. Bei jedem zusätzlichen offenen Fenster wird noch mehr vergeigt.

Gruß Mike

Thema:

Firefox Hilfe!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Firefox Hilfe!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...