Firefox hat kurze hänger sobald Flash Player geladen werden muss...

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von FastKilleR, 14.07.2009.

  1. #1 FastKilleR, 14.07.2009
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Jedesmal wenn ich ein Flash Video z.B auf Youtube anschauen will hängt FF für ca 2 Sekunden. Und auch bei Java - Anwendungsseiten wie z.B Chatrooms das selbe Problem...

    Nun hab ich so halb rausgefunden woran es liegt, habe das Problem aber noch nciht gelöst. Es liegt an mein Kaspersky Internet Security 2010.

    Was muss ich da umstellen das es wieder geht, denn wenn ich Kaspersky Schutz anhalte, geht es ohne hänger...


    Danke

    Gruß

    FastKilleR
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 14.07.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    klick mal in Kaspersky auf Firewall und Einstellung, dann nochmal im Fenster auf Firewall und Einstellungen.
    Schau mal unter Programme bei Mozilla und Sun Microsystem, da muss ein grünes Häkchen sein.
     
  4. #3 FastKilleR, 14.07.2009
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort,

    doch dort ist schon ein grünes Häkchen...Bei beidem...
     
  5. #4 julchri, 16.07.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    Java und Flash-Player aktuell?
     
  6. #5 FastKilleR, 29.07.2009
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Hey, sorry das ich erst so spät Antworte...


    Ja Flash, Firefox und alles auf Aktuellsten Stand (auch Java)...

    Wenn ich Kaspersky Beende , geht alles ruck zuck...Wenn Kaspersky eingeschaltet ist wird alles ausgebremst...Flash braucht länger und auch Java...
     
Thema: Firefox hat kurze hänger sobald Flash Player geladen werden muss...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flash player computer kleine hänger

    ,
  2. firefox 15 kurze hänger

    ,
  3. kleine hänger auf youtube

    ,
  4. firefox flashplayer hat hänger kaspersky
Die Seite wird geladen...

Firefox hat kurze hänger sobald Flash Player geladen werden muss... - Ähnliche Themen

  1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  3. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  4. kurze Online-Studie

    kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  5. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...