Firefox hat kein Javascript

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Ngoci, 31.05.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ngoci

    Ngoci Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo^^

    Wenn ich auf Seite kommen wie RapidShare um mir etwas zu downloaden, funktionieren sie nicht. Oder wenn ich auf bestimmte Seiten gehe funktionieren sie auch nicht.
    Da steht immer das Firefox keine Javascript hat/erlaubt.

    Wie kann ich das Einstellen? Ich möcht ungern Explorer verwenden:(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 31.05.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Auf Extras-Einstellungen-Inhalt-JavaScript aktivieren.
    Ich würde als Add-One "NoScript" runterladen. Da kannst Du immer freigeben, was Du gerade brauchst.
     
  4. Ngoci

    Ngoci Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Unter den Einstellungen ist es schon aktiviert.
     
  5. #4 stockcarpilot, 31.05.2010
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Ist das deine Einstellung?

    Gruß stockcarpilot
     

    Anhänge:

  6. #5 Leonixx, 31.05.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Zu Seiten wie Rapidshare gibt es hier aus rechtlichen Gründen keinerlei Support. Lass lieber den Mist vom Virenverseuchten OneClickHostern illegale Dateien zu laden.

    Deshalb closed.
     
Thema: Firefox hat kein Javascript
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox hat kein javascript

Die Seite wird geladen...

Firefox hat kein Javascript - Ähnliche Themen

  1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

    Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...
  4. Firefox Importassistent abschalten ?

    Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...
  5. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

    Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.