Firefox hänngt, bei Öffnung des Download Fensters

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Komit0r, 12.08.2010.

  1. #1 Komit0r, 12.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2010
    Komit0r

    Komit0r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit gerade ein Problem. Ich habe mir gerade Ace Online gedownloadet, als nur noch ein paar sekunden verbleibend war, hing sich Firefox auf. Danach hing erstmal alles, ich habe Task Manager gestartet, Prozess beendet. Danach habe ich Firefox wieder gestartet und das download fenster geöffnet, um zu gucken ob er die letzten kb erfolgreich gedownloadet hat-> Sofort hängt sich Firefo wieder auf. Wieder Prozess getötet. Dann bin ich in meinen download Ordner gegangen, habe Setup gestartet, nichts passiert...
    Der download wurde also auch Abgebrochen was mich sehr verärgert.
    Nach 2 PC neu starts habe ich das Problem immer noch, mit ccleaner, komplette chronik gelöscht,manuell auch nochmal, habe das Problem jedoch immer noch.

    2. Problem -> Ich habe zwischen den PC neu starts testweise 2 Downloads gestartet, die jetzt immer noch laufen und die ich nicht beenden kann <.<


    System informationen:

    Win 64 Bit
    6 GB Ram
    i5 Core 430M

    Wenn ihr noch was an Infos braucht, einfach Fragen.


    €dit: Hatte das selbe Problem gerade bei Opera auch, langasm kriege ich die Krise. Da hat es jedoch geholfen die Dwonload Chronik zu löschen

    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 13.08.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Rechner auf Schädlingen prüfen.

    Lade dir Malwarebytes, installieren, updaten, Quickscan, Logfile posten. Findest du unter Tutorials in meiner Sig.
     
  4. #3 Komit0r, 13.08.2010
    Komit0r

    Komit0r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ergebnis:

    Malwarebytes' Anti-Malware 1.46
    Malwarebytes

    Datenbank Version: 4425

    Windows 6.1.7600
    Internet Explorer 8.0.7600.16385

    13.08.2010 20:23:08
    mbam-log-2010-08-13 (20-23-08).txt

    Art des Suchlaufs: Quick-Scan
    Durchsuchte Objekte: 138729
    Laufzeit: 17 Minute(n), 33 Sekunde(n)

    Infizierte Speicherprozesse: 0
    Infizierte Speichermodule: 0
    Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
    Infizierte Registrierungswerte: 0
    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
    Infizierte Verzeichnisse: 0
    Infizierte Dateien: 0

    Infizierte Speicherprozesse:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Speichermodule:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Registrierungsschlüssel:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Registrierungswerte:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Verzeichnisse:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Dateien:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)


    Hab mal Systemwiederherstellung gemacht, jetzt hängt Firefox nicht mehr. Habe mir den Setup neu gedownloadet. Wenn ich ihn normal starte, passiert nichts, er läd nur die ganze zeit. Wenn ich rechtsklick drauf mache um den Setup als Admin zu starten, hängt sich der Ordner auf.

    Gruß
     
Thema: Firefox hänngt, bei Öffnung des Download Fensters
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox download fenster hängt

Die Seite wird geladen...

Firefox hänngt, bei Öffnung des Download Fensters - Ähnliche Themen

  1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

    was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  4. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  5. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

    Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes