Firefox hängt sich ständig auf

Diskutiere Firefox hängt sich ständig auf im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, leider hängt sich seit einigen Tagen mein Firefox scheinbar grundlos immer wieder auf. Ich verwende die Version 7.0.1 und habe bisher...

  1. chigga

    chigga Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    leider hängt sich seit einigen Tagen mein Firefox scheinbar grundlos immer wieder auf. Ich verwende die Version 7.0.1 und habe bisher folgendes ausprobiert.

    1. Update auf die neueste Firefox Version 7.0.1, nachdem ich bislang Firefox in der neuesten Version 6 verwendet hatte
    2. Backup via MozBackup erstellt, Firefox deinstalliert, neu installiert und Backup eingespielt

    Leider hat das alles nichts gebracht. Sogar während des Schreibens hat sich der Firefox für knapp 30 Sekunden wieder aufgehangen. An der Systemleistung kann es nicht liegen, denn der PC ist sehr stark - Der Firefox hat bisher gut ein viertel Jahr keine Probleme bereitet.

    Auch komisch: firefox.exe *32 belegt zwischen 350.000 und 700.000 K Arbeitsspeicher. Ein Virus scheint es auch nicht zu sein, da ich Avira erst habe drüberchecken lassen. Ich habe auch nichts neu installiert, deswegen weiß ich wirklich nicht, woran das liegt.

    Ich glaube aber, der Fehler tritt auf, seitdem Flash nicht erfolgreich aktualisiert werden konnte. Könnte das die Ursache sein? Wenn ja, was soll ich unternehmen und wie?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.10.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das schliesst digitale Schaedlinge leider nicht komplett aus. Avira hat zwar eine gute Erkennungsrate, findet aber auch nicht alles. Und wenn es bereits selbst manipuliert wurde, wird auch der Scan nutzlos sein. Daher gelegentlich auch mit anderen Tools wie z.B. Malwarebytes einen weiteren Scan durchfuehren. (Aber niemals mehr als einen Scanner gleichzeitig aktiv haben! Wenn ein anderer Scanner verwendet wird, den Echtzeitschutz von Avira deaktivieren!)
    Das Flash-Plugin sowie Adobe Flash komplett deinstallieren und neu installieren.
     
  4. chigga

    chigga Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das hat leider nichts bewirkt - Nach wie vor hängt sich der Firefox auf.
     
  5. #4 Leonixx, 02.10.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  6. chigga

    chigga Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich gemacht, aber leider ohne Erfolg.
     
  7. #6 Leonixx, 03.10.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Und wo sind die Logfiles von Malwarebytes und RSIT?
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Firefox hängt sich ständig auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox.exe *32

    ,
  2. firefox.exe*32

    ,
  3. virus firefox hängt

    ,
  4. firefox hängt aber kein virus,
  5. computer hängt sich ständig auf bei firefox xp,
  6. firefox.exe *32 entfernen,
  7. firefox hängt ständig win7,
  8. rechner hängt sich dauernd auf während avira update was kann das sein,
  9. firefox avira h,
  10. firefox avira hängt,
  11. firefox.exe*32 virus avira,
  12. speedport firefox hängt sich auf,
  13. firefox hängt sich ständig auf windows 7,
  14. avira firefox hängt sich auf,
  15. firefox.exe *32 virus,
  16. firefox hengt sich immer auf virus,
  17. was ist firefox.exe*32,
  18. firefox exe*32,
  19. virus firefox hängt sich auf,
  20. firefox hängt nach avira update,
  21. pc hängt sich grundlos auf im firefox,
  22. firefox hängt ständig virus?,
  23. firefox hängt sich ständig auf windows 7 virus,
  24. firefox hängt sich auf,
  25. firefox.exe*32 entfernen
Die Seite wird geladen...

Firefox hängt sich ständig auf - Ähnliche Themen

  1. ständige Internetabbrüche

    ständige Internetabbrüche: in letzter zeit kommt es immer häufiger vor, dass mein internet abstürzt. Oft nur für 10.20 secunden danach bau es sich wieder auf. Habe nun vom...
  2. Links bei Firefox

    Links bei Firefox: Hi, ich habe ein Problem mit bestimmten Links bei Firefox. Links die auf eine andere Seite weiterleiten gehen einwandfrei. Links die jedoch auf...
  3. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  4. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  5. Ständiger Highping

    Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...