Firefox hängt sich bei YouTube auf

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Romanie, 14.01.2012.

1. #1 Romanie, 14.01.2012
    Romanie

Romanie Benutzer

Guten Abend,
    nun, wie der Titel bereits verrät habe ich seit einigen Tagen Probleme mit Firefox.

Immer, wenn ich via Firefox versuche ein YouTube Video abzuspielen (manchmal hängt sich Firefox alleine durch den Besuch dieser Webseite auf!), hängt sich Firefox komplett auf.
    Dabei wird keine Fehlermeldung oder derartiges angezeigt, auch das bekannte (Keine Rückmeldung) ist nicht zu sehen - dass Programm lässt sich einfach nicht mehr mit dem einfachen X-Button schließen, so das ich immer über den Task-Manager den Prozess direkt beenden muss.

Ich habe natürlich schon einige Threads durchgelesen, in dem das gleiche Problem behandelt wurde, jedoch kam ich nicht wirklich weiter...

Ich habe Firefox mehrfach neu installiert, dass letzte Mal auch direkt als Admin.
    Bei der letzten Installtion von Firefox (bei der dann ein neues "Profil" erstellt wurde, da ich dann bei der Deinstalltion wirklich alles löschen lies)
    ging YouTube dann wieder für einige Stunden, jetzt sitze ich aber wieder vor dem gleichen Problem.
    Ebenso habe ich den Flash Player runtergeschmissen und neu installiert, jedoch alles ohne wirklichen Erfolg.
    Auch habe ich Firefox mit deaktivierten Add-ons gestartet, weil ich schon einmal ein Problem mit diesen hatte, aber daran scheint es dieses Mal auch nicht zu liegen.
    Auch habe ich unter Firefox die Seite "Informationen zur Fehlerbehebung" aufgerufen, um zu schauen, ob auch wirklich alle Plugins aktuell sind.

Danach kam mir der Gedanke, dass ich vielleicht einen Schädling auf dem Rechner habe, demnach habe ich also verschiedene Systemscans durchführen lassen (von Antivir, Malwarebytes, Lavasoft Ad-Aware...), jedoch ohne jegliche Funde.

Wobei ich auch sagen muss, dass Problem tritt ausschließlich bei Firefox auf, jedenfalls funktioniert alles über Opera.

Bevor ich es vergesse, was vielleicht nicht ganz unwichtig ist; einige Informationen zu meinem Rechner:
    Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit System
    Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 5650
    Arbeitsspeicher: 4 GB DDR3RAM

Könnte das Problem ggf. auch an meiner Grafikkarte liegen?

Über Eure Antworten würde ich mich freuen.
    Vielen Dank im Voraus.

Grüße,
    Romanie

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 17.01.2012
    CaptainDusky

CaptainDusky Erfahrener Benutzer

Ich würde mal alle Cookies löschen, am besten mal CCleaner drüber laufen lassen und auch die Flash-Cookies löschen.

Thema: Firefox hängt sich bei YouTube auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox hängt bei youtube

,
  2. youtube hängt manchmal

,
  3. firefox hängt sich bei youtube auf

,
  4. windows 7 firefox youtube hängt,
  5. firefox 14.01 hängt sich auf,
  6. flash player hängt firefox ati,
  7. youtube hängt sich auf windows 7,
  8. pc problem youtube hängt,
  9. keine youtube filme mit firefox win7 64bit,
  10. firefox 17.01 hängt ständig,
  11. firefox 17.01hängt sich auf,
  12. flashplayer firefox 17.01 hängt,
  13. firefoxy 17.01 flash hängt sich auf,
  14. firefoxy 17.01 64 bit flash hängt sich auf,
  15. firefox hängt stark 2012,
  16. pc hängt sich manchmal auf you tube,
  17. firefox 14.01 hängt bei youtube,
  18. youtube geht nicht mit firefox 14.01,
  19. ff 14.01 youtube,
  20. firefox 14.01 haengt sich auf,
  21. probleme firefox youtube 14.01,
  22. firefox 14.01 hängt ständig,
  23. warum hängt firefox 14.01 sich ständig auf,
  24. you tube hängt win7,
  25. warum hängt sich pc beim besuch von manchen seiten auf
Die Seite wird geladen...

Firefox hängt sich bei YouTube auf - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  3. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  4. Notebook ladebildschirm hängt

Notebook ladebildschirm hängt: Moin, mein ASUS Notebook macht seit kurzem zicken (3 Monate alt), am Anfang wenn ich das Notebook starte erscheint das Logo von ASUS ROG,...
  5. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...