Firefox hängt sich auf !?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von andy74, 18.07.2009.

  1. andy74

    andy74 Wilder Vogel...

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Überall & Nirgends
    Hallo Leute !

    Hab da ein Problem mit meinem "Firefox" (aktuelle Version).
    Wenn ich eine zeitlang im I-Net unterwegs bin, hängt sich
    der Browser regelmäßig auf, das heißt, dass ich keine Seiten
    mehr hochladen kann. Es bleibt mir dann nichts anderes übrig,
    als "Firefox" zu schliessen.
    (Diese "Abstürze" sind unabhängig von der Web-Site die ich besuche,
    passiert überall !)
    Wenn ich ihn dann wieder öffnen möchte, kommt folgende
    Meldung: Firefox wird bereits ausgeführt. Beenden sie den
    laufenden Prozess oder starten sie ihren Computer neu.
    Hab schon versucht den Prozess über "Task-Manager"
    zu beenden, funktioniert aber nicht !
    Hab "Firefox" auch schon komplett neu installiert, hat
    auch nichts gebracht !
    Es bleibt mir nur noch den PC neu zu starten....was auf
    Dauer ganz schön nervig ist !!! :minigun:

    (Mein OS: Vista - Home Premium)
    Bin euch für jede Hilfe echt dankbar !

    Gruß Andy
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 18.07.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hallo,

    starte mal Firefox im abgesicherten Modus und teste ob du die gleichen Problem hast. Oft sind addons dafür veranwortlich. Den abgesicherten Modus startest du über, Start, Programme, Mozilla Firefox, Mozilla Firefox (abgesicherter Modus)

    Gruss
     
  4. andy74

    andy74 Wilder Vogel...

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Überall & Nirgends
    Hallo Leonixx !

    Erstmal danke für die schnelle Antwort !
    Hab´s im abges. Modus versucht, hat leider nichts
    genutzt, Firefox hängt sich trotzdem auf...
    (Keine Fehlermeldung oder so, ich kann auch alle Menüs weiterhin
    öffnen, nur keine Seite mehr laden oder mich ausloggen usw. Wenn
    ich den Browser dann schliesse, ist es ganz vorbei [s.o.], auch der PC
    lässt sich dann nicht mehr ordentlich herunterfahren !)
    Das passiert übrigens auch im "Internet-Explorer" !!!
    Sobald ich den PC neu hochgefahren hab, ist erstmal wieder alles O.K.,
    bis zum nächsten "Hänger" !
    Könnte ich mir vielleicht was eingefangen haben ?
    Bin echt ratlos..... ?(

    Gruß Andy
     
  5. #4 xandros, 18.07.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Schon mal in der Ereignisanzeige (in der Systemsteuerung) nachgesehen, ob dort zu den Browserfehlern irgendwelche Einträge vorgenommen werden?
     
  6. andy74

    andy74 Wilder Vogel...

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Überall & Nirgends
    Hab gerade in der Ereignisanzeige (administrative Ereig.) nachgesehen.
    Ich finde dort folgende Fehlermeldungen :

    Warnung !
    Der Computer konnte die Netzwerkadresse, die durch den DHCP-Server für die Netzwerkkarte mit der Netzwerkadresse 001C254FEDE7 zugeteilt wurde, nicht erneuern. Der folgende Fehler ist aufgetreten:
    Das Zeitlimit für die Semaphore wurde erreicht.. Es wird weiterhin im Hintergrund versucht, eine Adresse vom Netzwerkadressserver (DHCP) zu erhalten.

    Fehler !
    Fehler beim Laden des Protokollhandlers Search.OneIndexHandler.1. Fehlerbeschreibung: Klasse nicht registriert

    Der letzte Eintrag erscheint allein heute 40mal !

    Kann aber nicht sagen ob das was mit meinem Problem zu tun hat !?

    Gruß Andy
     
Thema: Firefox hängt sich auf !?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mozilla firefox computer hängt sich auf

    ,
  2. firefox klasse nicht registriert

    ,
  3. klasse nicht registriert firefox

    ,
  4. fehler beim laden des protokollhandlers search.oneindexhandler.1. fehlerbeschreibung: klasse nicht registriert . ,
  5. windows 8 firefox klasse nicht registriert,
  6. öffnen mit firefox klasse nicht registriert,
  7. klasse nicht registriert bei firefox,
  8. firefox hängt sich im abgesicherten modus auf,
  9. firefox abgesicherter modus pc hängt sich auf,
  10. pc bleibt beim öffnen von firefox hängen,
  11. firefox wird bereits ausgeführt chip absturz
Die Seite wird geladen...

Firefox hängt sich auf !? - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  3. Notebook ladebildschirm hängt

    Notebook ladebildschirm hängt: Moin, mein ASUS Notebook macht seit kurzem zicken (3 Monate alt), am Anfang wenn ich das Notebook starte erscheint das Logo von ASUS ROG,...
  4. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

    Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  5. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

    Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...