Firefox funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Yannick, 21.01.2007.

  1. #1 Yannick, 21.01.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe auch mal ein Problem :D
    Mozilla Firefox funktioniert bei mir auf einmal nicht mehr. Wenn ich ihn starte hängt er sich direkt auf, habe mal einen Screenshot gemacht.


    Neuinstallation bringt nichts.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 The One, 21.01.2007
    The One

    The One Guest

    Was ist das Letzte was du gemacht hast bevor FireFox nicht mehr ging?

    P.S. Nimm IE7 ;)

    Hier Klicken
     
  4. #3 Yannick, 21.01.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    War auf ganz normalen Seiten wie immer...modernboard, mein Blog, readers edition..


    IE nehm ich ganz sicher nicht.
     
  5. #4 The One, 21.01.2007
    The One

    The One Guest

    Wer nimmt den schon.

    Versuch es doch mal indem du FireFox neuinstallierst.

    Hier Klicken
     
  6. #5 Yannick, 21.01.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0

    Kannst du lesen? :D
    Habe ich doch schon geschrieben das das nichts bringt.
     
  7. #6 The One, 21.01.2007
    The One

    The One Guest

    OK, dann muss das Problem tiefer liegen.

    Mach mal ne Systemwiederherstellung.
    vielleicht ist auch irgendein Plugin von FireFox fehlerhaft, schau mal in den Installationsordner, vielleicht wurde das fehlerhafte Ding nicht mit gelöscht.

    Aber Internet ansich funzt, also mit IE?

    The Troubleshooter
     
  8. #7 Yannick, 21.01.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze gerade Opera, und es funktioniert, sonst würde ich hier wohl kaum schreiben ;)

    Systemwiederherstellung habe ich auch schon gemacht.
    Was den Computer angeht weiß ich nicht wenig, von daher gibt es nicht viele Optionen die ich nicht schon genutzt habe.

    mfg
     
  9. #8 Sven Uwe, 21.01.2007
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Bleib doch einfach bei Opera
     
  12. #10 simpson-fan, 21.01.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Was sind denn das für Lösungsvorschläge hier?

    Sichere folgenden Ordner irgendwo. %userprofile%\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\profiles\

    Danach löschst du den gesamten Inhalt des profiles-Ordner. Jetzt lege ein neues Profil an, starte FF und lese deine Bookmarks ein.

    Gruß simpson-fan
     
Thema:

Firefox funzt nicht

Die Seite wird geladen...

Firefox funzt nicht - Ähnliche Themen

  1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  4. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

    Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...
  5. Firefox Importassistent abschalten ?

    Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...