Firefox funzt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von SenSeo, 29.11.2009.

  1. SenSeo

    SenSeo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich versuche meinen Firefox zu starten kommt die Meldung (siehe Anhang)

    Ich habe nichts verändert und Firefox wurde auch nicht vorher von mir gestartet, wenn die Meldung kommt.

    Wie bekomme ich das wieder zu laufen?
     

    Anhänge:

    • ff.jpg
      ff.jpg
      Dateigröße:
      100 KB
      Aufrufe:
      23
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 29.11.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    es steht ja da. Starte mal den PC neu, dann müsste es weg sein. Oder gehe in den Taskmanager und beende da FF.
    Wenn noch mehr Probleme auftauchen, musst Du ihn neu installieren.
     
  4. #3 Leonixx, 29.11.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Vor einer Neuinstallation solltest du zuerst mal Firefox im abgesicherten Modus starten. Dazu, Start, Programme, Mozilla Firefox, Mozilla Firefox (abgesicherter Modus) wählen. Dann startet der Fuchs ohne Addons. Vermute mal eher es liegt an einem inkompatiblen Addon, dass Probleme macht.
     
  5. #4 ReinMan, 30.11.2009
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das Problem habe ich auch manchmal..beende den Firefox im Taskmanager und starte ihn nochmal neu, sollte klappen..das kommt meistens wenn du Firefox öffnest und der alte aber geschlossen wurde die exe trotzdem noch läuft oder sie doppelt geöffnet wird etc...
     
  6. SenSeo

    SenSeo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Weder, noch. Alle Tips funzen nicht. Werde den Fx wohl nochmal neu installieren müssen :(
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Ostseesand, 30.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2009
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    probier folgendes:
    firefox schliessen.
    start----"%ProgramFiles%\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P eingeben und bestätigen.
    danach startet der profilmanager. gebe dort einen neuen namen ein.
    danach sollte der firefox wieder wie gewohnt starten.
    (startet der manager nicht, ist noch firefox aktiv? dann beende es per taskmanager.)
     
  9. SenSeo

    SenSeo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Wo genau kann/soll ich das eingeben?
     
Thema:

Firefox funzt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Firefox funzt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...