Firefox führt Java nicht aus

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Kässbohrer, 02.11.2010.

1. #1 Kässbohrer, 02.11.2010
    Kässbohrer

Kässbohrer Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe das Problem, das bei Klicken auf einige Schaltflächen von Ebay nichts passiert. Mit dem Internet Explorer geht es.
    Beim klicken erscheint unten links nur immer "javascript:;"
    Firefox 3.6.12 ist installiert, genauso wie das Plugin Java Plattform 6.22 vorhanden ist.

Was kann ich tun?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 03.11.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Schon mal Firefox im abgesicherten Modus gestartet (ohne add-ons) ? Start, Programme, Mozilla Firefox, Mozilla Firefox (abgesicherter Modus). Eventuell ist ein add-on dafür verantwortlich.

4. #3 Kässbohrer, 03.11.2010
    Kässbohrer

Bringt leider auch nichts

5. #4 Kässbohrer, 07.11.2010
    Kässbohrer

Keiner eine Idee?

6. Ezra

Ezra Neuer Benutzer

Java ist nicht Javascript. Die Beschreibung klingt doch eher nach einem Javascriptproblem.
    Guck mal unter Extras - Einstellungen - Inhalt, ob Javascript aktiviert ist.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 wolkser0815, 07.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2010
    wolkser0815

wolkser0815 Erfahrener Benutzer

seit ein paar tagen habe ich das gleiche problem aber nur mit onlinespielen und nur mit firefox der witz ist das alles andere was mit java und javaskript zu tun hat ohne probleme geht.erst kam noch eine fehlermeldung skript reagiert nicht aber jetzt passiert nichts mehr.

start der spiele okay siehe bild1 ein paar sek. später alles schwarz siehe bild2

Anhänge:

9. #7 Kässbohrer, 07.11.2010
    Kässbohrer

Javascrikt ist aktiviert; wo muß ich unter "Erweitert" Häkchen setzen?

Thema: Firefox führt Java nicht aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox führt javascript nicht aus

,
  2. firefox führt java nicht aus

,
  3. firefox 3.6.12 java problem

,
  4. firefox führt mein javacode nicht aus,
  5. windows xp führt nicht java aus,
  6. Firefox führt nicht aus,
  7. firefox führt java-befehl nicht,
  8. technische zeichnung,
  9. mozilla firefox führt java nicht aus,
  10. java führt nicht aus,
  11. wer führt java aus
Die Seite wird geladen...

Firefox führt Java nicht aus - Ähnliche Themen

1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...
  4. Firefox Importassistent abschalten ?

Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...
  5. Tastaturtester mit Java

Tastaturtester mit Java: Hallo Leute, ich wollte gerade mal auf die Schnelle ein Tastaturtester mit Java bauen. Grund ist ein neuer Encoder, der nächste Woche...