Firefox - Fenster

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Ghost1, 10.01.2007.

  1. Ghost1

    Ghost1 Guest

    Wer kann mir weiterhelfen? - Nach dem neusten Update des Firefox öffnet sich das Fenster nicht mehr über den ganzen Bildschirm sondern nur noch verkleinert.
    Wenn man es dann vergrößert oder auch richtig zieht ist es beim nächsten Start von Firefox wieder klein.
    Beim IE blieb es nach vergrößerung so, warum geht das jetzt bei Firefox nicht mehr - oder muß man irgendwelche Einstellungen vornehmen?

    Schon mal vielen Dank für die Antwort
    MfG
    Ghost1
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 10.01.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    die meisten Fehlfunktionen bei Firefox werden durch inkompatible Add-Ons verursacht oder durch sog. Themes. Stelle mal dein Thema auf default und deaktiviere alle Add-Ons. Wenn dann der Fehler nicht mehr auftaucht, eines nach dem anderen wieder aktivieren und sehen was passiert.
     
  4. #3 ConTaCt, 10.01.2007
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    wenn nicht leg mal einen neuen Benutzer an
    sicher aber bevor du das machst, zuerst deine Seiten

    Start => Ausführen => "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P
     
  5. Ghost1

    Ghost1 Guest

    Firefox - Fenster/Lesezeichen nicht zufügbar!

    danke, mitlerweile habe ich das Problem hinbekommen, war eigentlich ganz einfach - mit rechter Maustaste auf Eigenschaften klicken und dann die Größe des Fensters maximieren.
    Aber da ist noch ein viel schlimmeres Problem - es lassen sich keine Lesezeichen mehr hinzufügen. Das Fenster zum hinzufügen geht zwar auf, klickt man dann aber auf OK tut sich nichts mehr und es geht nicht mehr zu.
    Man schließt es dann über das X oder Abbrechen, das Lesezeichen ist auch für den Moment abgelegt aber beim Neustart von Firefox ist alles wieder weg.
    Wer kennt das? Was für Einstellungen muß ich vornehmen um die Lesezeichen hinzuzufügen? Habe schon alles probiert, vielleicht fehlt was in der Registrierung?
    Selbst die Importierten Favoriten des IE bleiben beim Neustart nicht drin.

    Schöne Grüße
    Ghost1
     
  6. #5 ConTaCt, 11.01.2007
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    probiers doch einfach mal mit einem neuen Profil, oder installier Firefox neu!
     
Thema: Firefox - Fenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox öffnet die seite nicht auf den gesamten bilschirm

    ,
  2. firefox öffnet verkleinert

Die Seite wird geladen...

Firefox - Fenster - Ähnliche Themen

  1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

    was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  4. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

    Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...
  5. Fenster im IE

    Fenster im IE: Moin! Wenn ich im IE die Startseite aufrufe und dann auf eine andere Seite gehe schließt der IE immer alle Seiten, wenn ich die zuletzt...