Firefox-Fenster reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von René, 23.02.2013.

  1. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,

    folgendes:

    Beim Öffnen des Firefox öffnet sich ganz normal das Fenster und 5 Sekunden später kann man nichts mehr anklicken, der Fensterrahmen ist auch hell-, statt dunkelblau wie normalerweise, ich habe mal ein Screenshot gemacht!

    Bitte helft!!!!
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 23.02.2013
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    die einfachste Lösung, eine Systemwiederherstellung machen.
    Das kann aber in einer Stunde auch wieder vorbei sein. Kann ein vorübergehender Fehler sein. Hatte ich auch schon und ist von selbst wieder weg gegangen.

    Edit: hast Du denn die neueste Version, 19.0?
     
  4. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Habe die Version 20 Beta 1 installiert, Problem bleibt bestehen!
     
  5. #4 julchri, 23.02.2013
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Naja, also mit Beta Versionen bin ich vorsichtig. Meistens sind sie ja nicht ganz ausgereift. Warte einfach mal bis morgen, dann kann es wieder vorbei sein.
    Vielleicht weiß jemand anders noch einen Rat.
     
  6. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es auch mit der 18. und 19er Version ohne Beta probiert -> das Selbe! :(
     
  7. #6 julchri, 23.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2013
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Oh, das ist natürlich was anderes. Ich glaube aber nach wie vor, dass sich das von selbst gibt. Hast Du denn, bevor Du neu installiert hast, wirklich alles vom FF gelöscht?
    Wiederherstellung auch probiert?

    Edit: ich würde auch mal einen Scan mit Malwarebytes machen.
     
  8. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Hi julchri,

    danke für Deine Hilfe.
    Ich habe alles durch, werde morgen den PC formatieren und Windows neu installieren, kann auch an Windows liegen!
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 gamer97, 23.02.2013
    gamer97

    gamer97 Profi-Noob ;)

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Deswegen verwende ich Firefox gar nicht mehr. In den neueren Versionen hakt es bei mir sehr oft, auch komplette Neuinstallationen haken. Sogar in einer Linux Mint-Live-DVD. Ich verwende nur noch SRWare Iron. Opera soll auch nicht schlecht sein.
     
  11. #9 Leonixx, 24.02.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Als erstes würde ich die Addons genauer anschauen. Gibt oft Fehler, wenn diese nicht sauber funktionieren. Dann gibt es oft auch Probleme mit dem Adobe Flashplayer, der den Browser bremst.

    Bei einer Deinstallation hast du hoffentlich auch den Profilordner manuell entfernt, oder? Wenn nicht kannst du soviele Versionen wie du willst installieren und hast trotzdem den selben Fehler.
     
Thema: Firefox-Fenster reagiert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prob leme mit firefoxfenster

Die Seite wird geladen...

Firefox-Fenster reagiert nicht - Ähnliche Themen

  1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  3. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

    mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  4. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  5. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

    was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.