Firefox Fenster öffnen sich nicht ganz

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Obi-Wan, 16.05.2006.

1. #1 Obi-Wan, 16.05.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Hi leute,
    hab wieder mal ein Problem, und zwar öffnen sich kleine link Fenster (z.B Fotoshow bei Chip) von Firefox nicht ganz, es wird immer ein Teil vom ganzen Fenster nicht angezeigt. Ich konnte das Fenster zu ziehen an den Rändern oder durch den verkleiner/vergrößern button auch nicht vergrößern.
    Weis einer woran das liegt?

Gruß mausklick

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. empi

empi Erfahrener Benutzer

Ja das ist kein normales Fenster sondern ein popup fenster oder ein javascript-fenster; diese lassen sich nicht vergrößern, da ist die größe eingeschränkt

gruß, empi

4. #3 gitterrost4, 16.05.2006
    gitterrost4

gitterrost4 Erfahrener Benutzer

es gibt aber eine erweiterung, die dich unvergroesserbare Fenster vergroessern laesst.

MfG gitterrost4

5. #4 Obi-Wan, 16.05.2006
    Obi-Wan

weist du auch wie die Erweiterung heißt?

6. empi

empi Erfahrener Benutzer

wofür willsten die fenster groß haben???

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Obi-Wan, 16.05.2006
    Obi-Wan

um Bilder oder andere Informationen ganz zu sehen (z.B. Foto-show bei T-online)

9. #7 gitterrost4, 16.05.2006
    gitterrost4

gitterrost4 Erfahrener Benutzer

Ich hab den Namen der Erweiterung vergessen. Du kannst aber mal googlen (resize window oder so)

MfG gitterrost4

Thema: Firefox Fenster öffnen sich nicht ganz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox öffnet keine fotoshow

,
  2. Firefox Fenster sind nicht zu öffnen

,
  3. firefox öffnet javascript fenster nicht

,
  4. fenster für firefox nicht komplett,
  5. firefox fenster öffnet nicht,
  6. javascript fenster lässt sich nicht öffnen firefox
Die Seite wird geladen...

Firefox Fenster öffnen sich nicht ganz - Ähnliche Themen

1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  3. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  4. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  5. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.