Firefox fehlt plugin ???

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von rambo0185, 13.12.2006.

1. #1 rambo0185, 13.12.2006
    rambo0185

rambo0185 Neuer Benutzer

hallo,
    wenn ich im internet videos gucken will kommt ein grünes puzelteil und da steht plugin manuell installieren aber ich finde auf der hp kein passendes plugin dafür.

so sieht das dann aus

und wenn ich da draufklicke komm ich auf diese hp aber ich finde da nichts.

http://www.microsoft.com/downloads/Browse.aspx?displaylang=de&category id=4

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 28.03.2007
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

komisch ich hab kein Plug-In installiert und bei mir gehen die videos z.B von youtube

nicht das du auf solche Viren seiten kommst

4. #3 bul-bul-ogly, 28.03.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Guck´ mal bei Einstellungen -> Add-Ons, welche Plugins du hast. Ich hab´ mämlich das gleiche Problem und es kann mit dem Plugin 'NoSkript' zusammenhängen.

5. #4 Freedom, 29.03.2007
    Freedom

Freedom Guest

hi,

hast du denn den win mediaplayer installiert. wenn nicht dann tu das. wenn ja versuch mal ihn neu zu installieren.

oder ...

du sucht die datei npdsplay.dll in deine windowsmplayer verzeichnis. meistens C:\Programme\Windows Media Player und kopiert sie in dein firefox plugin verzeichniss ....\Firefox\plugins

mfg

6. #5 xphantom0815x, 29.03.2007
    xphantom0815x

xphantom0815x Erfahrener Benutzer

Falls Du den VLC Player installiert hast, dann die Dateien npvlc.dll und vlcintf.xpt im Unterordner Plugins im Firefox-Programmordner löschen.

Falls nicht, dann mal im Programmverzeichnis vom WMP gucken ob die Dateien npdsplay.dll, npdrmv2.dll und npwmsdrm.dll vorhanden sind, wenn nicht, dann mußte die ma downloaden (z.B. von dlldump)

Thema: Firefox fehlt plugin ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vlcintf.xpt

,
  2. firefox plugins ordner fehlt

,
  3. firefox plugin ordner fehlt

,
  4. firefix plugins ordner fehlt,
  5. finde bei firefox den ordner plugins nicht,
  6. firefox plugin ordner nicht da,
  7. plugin ordner fehlt firefox,
  8. plugin firefox fehlt,
  9. firefox plugin für videos fehlt,
  10. vlcintf.xpt download,
  11. plugin bei firefox fehlt,
  12. firefox plugin ordner nicht vorhanden,
  13. gif plugin fehlt,
  14. plugin ordner firefox fehlt,
  15. im firefox verzeichnis fehlt ordner plugin,
  16. npvlc.dll und vlcintf.xpt,
  17. plugins ordner firefox fehlt,
  18. firefox ordner plugins fehlt,
  19. plugin ordner im firefox fehlt,
  20. mozilla firefox plugin ordner fehlt,
  21. firefox plugin verzeichnis fehlt,
  22. ordner plugins für firefox fehlt,
  23. firefox fehlt plugin,
  24. firefox plugin-ordner fehlt
Die Seite wird geladen...

Firefox fehlt plugin ??? - Ähnliche Themen

1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll

Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll: Hallo zusammen, ich kann mit meinem Laptop keine Internetverbindung (Kabel) mehr herstellen. Über WLAN läuft alles wie gehabt. Die Problemanalyse...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  5. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...