Firefox Fehlerkonsole Warnungen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von sheratan, 28.06.2008.

  1. #1 sheratan, 28.06.2008
    sheratan

    sheratan Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe !

    Bin nicht wirklich fit was die Computerei betrifft.
    Hab seit 2 einhalb Jahren das MD 97000 von Medion. Seit einiger Zeit meldet die Fehlerkonsole vom Firefox solche Warnungen:

    Warnung: Unerwartetes Dateiende beim Suchen nach 'Schließendes } des Deklarationsblockes'.
    Quelldatei: http://www.computerforum.de/index.php?sid=
    Zeile: 295

    Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'zoom'. Deklaration ignoriert.
    Quelldatei: http://js.web.de/home/css/20080425/content.css
    Zeile: 536

    Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'cellpadding'. Deklaration ignoriert.
    Quelldatei: http://www.google.de/translate_dict?q=mo...angpair=en|de
    Zeile: 20

    Warnung: Deklaration erwartet, aber '.' gefunden. Übersprungen bis zur nächsten Deklaration
    Quelldatei: http://www.computerforum.de/shoutbox.php?page_shout=chat&setting=&comment=
    Zeile: 287

    Usw. Der Juke Player braucht viel Leistung, Die Normalleistung vom Prozessor lag immer bei 2-4%, jetzt geht sie bis 20. Und ich hab nur die standardmäßigen Sachen laufen. Bilddarstellungen brauchen lange, einmal hatte ich nur den Rahmen eines Fensters, der Inhalt kam auch nach warten nicht. Manchmal findet Firefox plötzlich keine Seiten mehr. Nach Neustart gehts dann wieder. Ohne den Player deutlich weniger CPU Belastung, aber immer noch mehr als früher.


    Hab Windows vor ein paar Wochen neu installiert, wegen der Geschichte, hat nichts gebracht. Graphikkarten- Sound- und Chipsatztreiber aktualisiert - auch nix.
    Hab mit deaktivierter Systemwiederherstellung um abgesicherten Modus Den AVG Virenscanner drüberlaufen lassen - nix.


    Danke der Aufmerksamkeit, vielleicht kannst du mir ja was dazu sagen.

    Sheratan.

    __________________

    Wenn du die Sterne sehen willst, mußt du das Licht ausmachen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HalbleiterFreak, 28.06.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Hi, du brauchst dir keine Sorgen zu machen! Wenn Firefox Fehlermeldungen gibt, dann liegt das nicht an deinem Laptop, sondern eher an fehlerhaften Webseiten, wofür die Betreiber verantwortlich sind.

    Das dürfte so ein Fehler sein. Solange die Seite normal Dargestellt wird ist das jedoch kein großes Problem
    Nicht alle Browser unterstützen alle Befehle um Webseiten darzustellen. Dabei kommt es manchmal vor, dass man dem Internet Explorer andere Sachen sagen muss als Firefox. Firefox erkennt dann zwar die eigenen Sachen, sodass die Seite problemlos dargestellt wird, gibt allerdings diese kelinen Warnungen aus. Das macht aber nichts!

    Eventuell spieltst du eine Datei mit Kopierschutz ab? Dabei muss der PC deutlich mehr rechnen als sonst.
    Ansonsten würde ich dir empfehlen mal den PC zu reinigen, dafür gibt es Programme wie CCleaner (kostenlos) oder TuneUp Utilities (50€ oder so, aber eine Testversion würe auch reichen ;))
    Und defragmentiere auch mal ordentlich! Dafür gibt es in TuneUp Utilities eine integrierte Funktion.
    Du hast zwar neuinstalliert, aber sicher ist sicher.
    Öffne mal den Taskmanager (Strg+Alt+Entf oder Strg+shift+esc) und wechsel zu Prozesse oder Dienste. Wenn dort sehr viele laufen, könnte das ein schlechtes Zeichen sein.
    Mit TuneUp Utilities kann man gucken, welche Programme automatisch mitstarten. Wenn du manche Sachen nicht brauchst, kannst du sie rausnehmen. Meistens empfiehlt sich das z. B. beim Adobe Reader, der viel Speicher braucht, oder bei OpenOffice. Diese werden nur gestartet, damit sie sich später schneller öffnen. Du kannst sie dann trotzdem noch benutzen!

    So, ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!
     
  4. #3 sheratan, 28.06.2008
    sheratan

    sheratan Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tipps.
    Systemreinigung nach Neuinstallation?
    Klingt unlogisch, aber ich hab den Ccleaner und Tune Up auch, werd sie mal drüber laufen lassen.
    Wenn ich Bilder aus Internetseiten speichere, bleiben nach dem Enter - Befehl Fragmente des "Speichern" Fensters sekundenlang stehen und der Rechner nimmt dann auch nichts an. Normal ist doch dieses Fenster in Sekundenbruchteilen weg und es kann weiter gehen. Der ist doch da sekundenlang mit irgend was beschäftigt . . .
    Ich geb ja zu, meine Probleme sind ´n Fliegenschiß geben die Miseren, mit denen Andere sich rumärgern müssen. Aber es nervt, wenn Sachen lange brauchen oder nicht funktionieren. Bildschirm heller machen mit FN + Pfeil geht auch nur manchmal. Ich las was von beschädigten DLL Dateien, werden die bei Neuinstallation mit erneuert? Wahrscheinlich dumme Frage - sorry.
     
  5. #4 Philipp_Vista, 28.06.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Ist gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten. ;)
    Ja, die werden erneuert.
     
  6. #5 sheratan, 28.06.2008
    sheratan

    sheratan Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    . . . und was ist mit so einer Meldung?

    Fehler: [Exception... "'Die Erlaubnis für das Setzen der Eigenschaft XULElement.selectedIndex wurde verweigert' when calling method: [nsIAutoCompletePopup::selectedIndex]" nsresult: "0x8057001e (NS_ERROR_XPC_JS_THREW_STRING)" location: "JS frame :: http://1.2.3.4/bmi-int-js/bmi.js :: bmi_safeMouseOutEvents :: line 49" data: no]
    Quelldatei: http://1.2.3.4/bmi-int-js/bmi.js
    Zeile: 49

    Sheratan.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 sheratan, 29.06.2008
    sheratan

    sheratan Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    . . . und es geht weiter. Hab Tune Up Diskdoctor durchlaufen lassen und jetzt ist die Firewall abgeschaltet. "Firewall" läßt sich in der Systemsteuerung nicht öffnen, weil der Dienst " Windows Firewall/Gemeinsame Nutzung . . ." deaktiviert ist. Ich kann deaktivierte Dienste nicht mehr aktivieren. Diese Option wird nicht mehr angeboten.

    Sheratan.
     
  9. #7 sheratan, 04.07.2008
    sheratan

    sheratan Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Die Geschichte mit den Warnungen hat sich erledigt.

    Sheratan.
     
Thema: Firefox Fehlerkonsole Warnungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist eine fehlerkonsole

    ,
  2. deklaration ignoriert firefox

    ,
  3. http://www.modernboard.de/windows-xp-probleme/68790-firefox-fehlerkonsole-warnungen.html

    ,
  4. FireFoxFehlerkonsole Warnungen,
  5. warnung: unbekannte eigenschaft user-select. deklaration ignoriert.,
  6. unbekannte eigenschaft user-select. deklaration ignoriert,
  7. firerfox 12 fehlerkonsole,
  8. Warnung: Deklaration erwartet aber *,
  9. unbekannte eigenschaft user-select. deklaration ignoriert.,
  10. deklaration ignoriert fehlerkonsole firefox,
  11. fehlerkonsole deklaration ignoriert ,
  12. firefox deklaration ignoriert,
  13. cellpadding unbekannte eigenschaft,
  14. Unbekannte Eigenschaft -moz-border-radius,
  15. moz border radius fehlerkonsole,
  16. user-select unbekannte eigenschaft#,
  17. warnung unbekannte eigenschaft moz-opacity. deklaration ignoriert.,
  18. firefox 17 fehlerconsole,
  19. firefox fehlerkonsole schließen,
  20. warnung unbekannte eigenschaft -moz-opacity. deklaration ignoriert.,
  21. warnung: unbekannte eigenschaft -moz-background-clip. deklaration ignoriert.,
  22. firefox fehlerkonsole automatisch öffnen lassen bei fehler,
  23. warnung: unbekannte eigenschaft -moz-border-radius-topright. deklaration ignoriert.,
  24. firefox fehlerkonsole öffnen,
  25. fehlerkonsole bei windows xp
Die Seite wird geladen...

Firefox Fehlerkonsole Warnungen - Ähnliche Themen

  1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

    Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...
  4. Firefox Importassistent abschalten ?

    Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...
  5. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

    Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...