Firefox Favoriten tauchen immer im Adressfentser auf

Diskutiere Firefox Favoriten tauchen immer im Adressfentser auf im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, bei Firefox tauchen immer die FAvoriten im Adressfenster auf die man irgendwann, evnetuell auch vor Monaten verwendet hat. Durch...

  1. freak

    freak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei Firefox tauchen immer die FAvoriten im Adressfenster auf die man irgendwann, evnetuell auch vor Monaten verwendet hat.
    Durch "EXTRA-PRIVATE DATEN LÖSCHEN " verschwinden die auch nicht. Irgendwie gibt es einen Befehl den man eingeben kann, dass diese Funktion nicht mehr auftaucht. Kann mir das jemand sagen und wo ich das eingeben muss?
    DAnke
    Gruß freak
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 04.08.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Firefox Extras, Einstellungen, Datenschutz, Adressleiste unten, hier auswählen NICHTS. Dann ist es weg.

    Gruss
     
  4. freak

    freak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Leonixx',index.php?page=Thread&postID=766590#post766590]Firefox Extras, Einstellungen, Datenschutz, Adressleiste unten, hier auswählen NICHTS. Dann ist es weg.

    Gruss[/quote]bis Datenschutz komme ich. Aber da ist keine Adressleiste unten um NICHTS auszuwählen. Ist das ev, eine andere Version die du hast?
     
  5. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    welche version hast DU denn?
     
  6. #5 Leonixx, 04.08.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    OK, ich habe Firefox 3.5. Da ist keine Adressleiste sondern steht das Wort Adressleiste
     
Thema: Firefox Favoriten tauchen immer im Adressfentser auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 firefox lesezeichen tauchen in der

    ,
  2. wann tauchen Favoriten bei Firefox auf

Die Seite wird geladen...

Firefox Favoriten tauchen immer im Adressfentser auf - Ähnliche Themen

  1. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  2. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...