Firefox Favoriten tauchen immer im Adressfentser auf

Diskutiere Firefox Favoriten tauchen immer im Adressfentser auf im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, bei Firefox tauchen immer die FAvoriten im Adressfenster auf die man irgendwann, evnetuell auch vor Monaten verwendet hat. Durch...

1. freak

freak Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

bei Firefox tauchen immer die FAvoriten im Adressfenster auf die man irgendwann, evnetuell auch vor Monaten verwendet hat.
    Durch "EXTRA-PRIVATE DATEN LÖSCHEN " verschwinden die auch nicht. Irgendwie gibt es einen Befehl den man eingeben kann, dass diese Funktion nicht mehr auftaucht. Kann mir das jemand sagen und wo ich das eingeben muss?
    DAnke
    Gruß freak

2. Anzeige

3. #2 Leonixx, 04.08.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Firefox Extras, Einstellungen, Datenschutz, Adressleiste unten, hier auswählen NICHTS. Dann ist es weg.

Gruss

4. freak

freak Neuer Benutzer

[quote='Leonixx',index.php?page=Thread&postID=766590#post766590]Firefox Extras, Einstellungen, Datenschutz, Adressleiste unten, hier auswählen NICHTS. Dann ist es weg.

Gruss[/quote]bis Datenschutz komme ich. Aber da ist keine Adressleiste unten um NICHTS auszuwählen. Ist das ev, eine andere Version die du hast?

5. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

welche version hast DU denn?

6. #5 Leonixx, 04.08.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

OK, ich habe Firefox 3.5. Da ist keine Adressleiste sondern steht das Wort Adressleiste

Thema: Firefox Favoriten tauchen immer im Adressfentser auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 firefox lesezeichen tauchen in der

,
  2. wann tauchen Favoriten bei Firefox auf

Die Seite wird geladen...

Firefox Favoriten tauchen immer im Adressfentser auf - Ähnliche Themen

1. warum habe ich das Gefühl das mein iPhone Kompass die Himmelsrichtungen immer falsch anzeigt

warum habe ich das Gefühl das mein iPhone Kompass die Himmelsrichtungen immer falsch anzeigt: hi, weiß jmd vllt wie man mit einem Kompass richtig abreitet ? lg
  2. Firefox öffnet keine Seiten mehr

Firefox öffnet keine Seiten mehr: Hallo : ) Habe folgendes Problem: seit ca. einer Woche öffnet FF fast keine Seiten mehr, darunter auch etwa Google.com !! Ich hatte eine ältere...
  3. firefox lädt webseite nur noch unvollständig

firefox lädt webseite nur noch unvollständig: Seit 2 Tagen lädt firefox den Kommentarbereich einer webseite nicht mehr. Den Abend zuvor war alles noch ok. Verändert habe ich nichts. Ich habe...
  4. Firefox kann bestimmte Seiten nicht laden

Firefox kann bestimmte Seiten nicht laden: Mahlzeit! Kurz und knackig: Habe hier einen Laptop vor mir mit Windows 10 und Firefox. In Firefox lassen sich bestimmte Webseiten nicht öffnen...
  5. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden