FireFox extrem langsam!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von DJ Zebo, 11.10.2011.

  1. #1 DJ Zebo, 11.10.2011
    DJ Zebo

    DJ Zebo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Seid heute ist mein Mozilla Firefox extrem langsam und braucht Stunden zum Seiten aufbau. Die Internet Verbindung ist in Ordnung da ich mit dem IE und Opera keinerlei Probleme habe.
    Ich habe den Browser bereits neuinstalliert es gab aber leider keine Verbesserung. Avira hat eben einen Suchlauf gemacht aber nichts gefunden.
    Habt ihr irgendeine Idee woran das liegen könnte?


    MfG Zebo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 DJ Zebo, 11.10.2011
    DJ Zebo

    DJ Zebo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Merke leider keinen unterschied.
    Dauert immer noch ungewöhnlich lange. Allerdings fällt mir auf das bei Seiten mit java oder flash der Browser irgendwie hängen bleibt. Er reagiert mit großer verzögerung und wenn ich FF dann beende bleibt der Prozess weiter im Taskmanager stehen.
     
  5. #4 xandros, 11.10.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann liegt das wohl an den verwendeten Plugins im Firefox und weniger am Browser selbst.
     
  6. #5 DJ Zebo, 13.10.2011
    DJ Zebo

    DJ Zebo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Hab das Problem gefunden.

    Es lag an "Pando Media Booster".
     
Thema: FireFox extrem langsam!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox 15.01 arbeitet langsam

    ,
  2. firefox 15.01 langsam

    ,
  3. mozilla firefox ist extrem langsam

    ,
  4. firefox 15.01 sehr langsam,
  5. firefox ist extrem langsam verbinden,
  6. xandros mozilla extrem langam,
  7. firefox 16 extrem langsam,
  8. firefox 15.01 zu langsam,
  9. firefox ist langsam 15.01,
  10. 15.01 firefox langsam,
  11. firefox extrem langsam 15.01,
  12. firefox 15 extreme langsam,
  13. firefox extrem langsam
Die Seite wird geladen...

FireFox extrem langsam! - Ähnliche Themen

  1. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  2. Wird ein PC wirklich langsamer?

    Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  3. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

    Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  4. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  5. Extrem hohe RAM-Auslastung

    Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...