FireFox extrem langsam!

Diskutiere FireFox extrem langsam! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Seid heute ist mein Mozilla Firefox extrem langsam und braucht Stunden zum Seiten aufbau. Die Internet Verbindung ist in Ordnung da ich mit dem IE...

1. #1 DJ Zebo, 11.10.2011
    DJ Zebo

DJ Zebo Erfahrener Benutzer

Seid heute ist mein Mozilla Firefox extrem langsam und braucht Stunden zum Seiten aufbau. Die Internet Verbindung ist in Ordnung da ich mit dem IE und Opera keinerlei Probleme habe.
    Ich habe den Browser bereits neuinstalliert es gab aber leider keine Verbesserung. Avira hat eben einen Suchlauf gemacht aber nichts gefunden.
    Habt ihr irgendeine Idee woran das liegen könnte?

MfG Zebo

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

4. #3 DJ Zebo, 11.10.2011
    DJ Zebo

Merke leider keinen unterschied.
    Dauert immer noch ungewöhnlich lange. Allerdings fällt mir auf das bei Seiten mit java oder flash der Browser irgendwie hängen bleibt. Er reagiert mit großer verzögerung und wenn ich FF dann beende bleibt der Prozess weiter im Taskmanager stehen.

5. #4 xandros, 11.10.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann liegt das wohl an den verwendeten Plugins im Firefox und weniger am Browser selbst.

6. #5 DJ Zebo, 13.10.2011
    DJ Zebo

Hab das Problem gefunden.

Es lag an "Pando Media Booster".

Thema: FireFox extrem langsam!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox 15.01 arbeitet langsam

,
  2. firefox 15.01 langsam

,
  3. mozilla firefox ist extrem langsam

,
  4. firefox 15.01 sehr langsam,
  5. firefox ist extrem langsam verbinden,
  6. xandros mozilla extrem langam,
  7. firefox 16 extrem langsam,
  8. firefox 15.01 zu langsam,
  9. firefox ist langsam 15.01,
  10. 15.01 firefox langsam,
  11. firefox extrem langsam 15.01,
  12. firefox 15 extreme langsam,
  13. firefox extrem langsam
Die Seite wird geladen...

FireFox extrem langsam! - Ähnliche Themen

1. Links bei Firefox

Links bei Firefox: Hi, ich habe ein Problem mit bestimmten Links bei Firefox. Links die auf eine andere Seite weiterleiten gehen einwandfrei. Links die jedoch auf...
  2. [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload

[TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload: Guten Tag liebe Community, seit Monaten habe ich das Problem, dass immer wieder der Upload (in der Fritzbox Statistik) ohne Grund aufs maximale...
  3. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...