Firefox....Extras....Datenschutz...blockiert??

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von wietzerhase, 15.07.2010.

  1. #1 wietzerhase, 15.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2010
    wietzerhase

    wietzerhase Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das thema hat sich für mich erledigt, danke für die hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Moin Hedi,
    Willkommen bei uns im Forum!

    Wem gehört der Rechner denn?
    -Ist es Deiner, kannst Du ihn mit einem Passwort schützen.
    -Ist es seiner, würde ich auf den Rechner verzichten und mir einen eigenen kaufen.
    -Du solltest auch mal Euer Verhältnis auf den Prüfstand stellen. Eifersucht ist ein sehr schlechter Ratgeber für eine Lebensgemeinschaft! Bin kein Psychologe, aber das "Hinterherschnüffeln" würde mich schon stutzig machen.
     
  4. #3 EliteSoldier2010, 16.07.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
  5. #4 wietzerhase, 16.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2010
    wietzerhase

    wietzerhase Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure hilfe
     
  6. #5 EliteSoldier2010, 16.07.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    du kannst es ja downloaden, und dann kannst du ja alles so einstellen wie du willst.

    die übersetzungen kannst du ja auch von deinem firefox nehmen, ich meine allerdings das es das auch auf deutsch gibt.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 PRo GaMeR JoNaS, 16.07.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Nein, wenn du den Verlauf und die Cookies gelöscht hast, kann er das nicht nachvollziehen.
    Funktioniert es denn jetzt nach dem beenden von Firefox das alles gelöscht wird?
    Wenn nicht installe Firefox doch einfach mal neu ;)
     
  9. #7 Leonixx, 16.07.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Bei größeren Zweifeln kannst du mit der portable Version von Firefox ohne Spuren zu hinterlassen surfen. Ist vielleicht umständlich aber zumindest kannst du damit sicher sein, dass er das nicht nachvollziehen kann.

    Könnte es auch sein das du eventuell überreagierst und dein Freund überhaupt kein Interesse daran hat, dich auszuspionieren?
     
Thema: Firefox....Extras....Datenschutz...blockiert??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. extras datenschutz

    ,
  2. datenschutz Firefox gesperrt

    ,
  3. extras blockiert firefox

    ,
  4. Datenschutz Extras,
  5. extras daten schutz,
  6. extras/datenschutz,
  7. firefox datenschutz blockiert,
  8. wo hat firefox extras
Die Seite wird geladen...

Firefox....Extras....Datenschutz...blockiert?? - Ähnliche Themen

  1. Absenden von Beiträgen blockiert

    Absenden von Beiträgen blockiert: Immer mal wieder taucht dieses Problem bei mir auf, allerdings nie in diesem Forum. Mich würden mögliche Ursachen dafür interessieren. Weiß jemand...
  2. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  3. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  4. Datenschutz durch Absorption von elektromagnetischen Wellen.

    Datenschutz durch Absorption von elektromagnetischen Wellen.: Welche Materialien am besten durch Refelektion abschirmen weiß ich schon. Das sind gute Stromleiter wie (Platz 1) Silber, 2 Kupfer, 3 Gold, 4...
  5. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....