Firefox & Explorer stürzen ab!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Funky Boy, 20.08.2009.

  1. #1 Funky Boy, 20.08.2009
    Funky Boy

    Funky Boy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    Ich habe ein großes Problem und das schon seit längerer Zeit. Wenn ich ins Internet will habe ich eig immer Firefox benutzt. Jetzt allerdings stürzt dieser immer ab und das immer schon nach gut 20 seks! Manchmal auch sofort! Deswegen bin ich immer im Explorer rein, wo sich die Abstürze weiter hinauszögern. Dort kann ich auch mal 20 mins surfen ohne Probleme. Was mir aufgefallen ist, ist, dass die Abstürze oft, fast immer auftreten, wenn ich ein Video anschau, unabhängig welchen Player ich benutze.

    Jedes Video ist außerdem stark verpixelt und verschwommen, aber immer nur einzelne Teile eines Vids. Außerdem steht in der Explorer Fehlermeldung, dass es ein Problem mit der Flash10c.oxc Datei gibt.

    Also hab ich schon den Flash Player und alles was dazu gehört schon des öfteren deinstalliert, neu runtergeladen und wieder neu drauf gehaun, ohne Erflog! Dasselbe auch schon mit Firefox!

    Firefox hab ich auch schon im abgesicherten Modus laufen lassen, mit gleichem Ergebnis! Was doch eigentlich ein fehlerhaftes Add-on ausschließt, oder täuch ich mich da?

    Ich brauch also dringend Hilfe und weiß net mehr weiter -.-
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.08.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Verschoben, da das Problem nicht unmittelbar mit dem Internet bzw. Netzwerk zusammenhängt.

    Hier wäre es sinnvoll, sich mal in deiner Windows-Version in der Ereignisanzeige (speziell mit dem Bereich Anwendung) auszutoben und nach Fehlern zu suchen. Vermutlich wirst du da einen haufen Einträge finden..... Wichtig wären die Einträge, die Windows dort ablegt, wenn FF oder IE aussteigen. Davon dann bitte die Event-ID (Ereigniskennung/Ereignis-ID), Quelle und evtl. noch die Beschreibung posten.
     
  4. #3 Funky Boy, 21.08.2009
    Funky Boy

    Funky Boy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sry bin noch ein Anfänger, war jetzt bei der Ereignisanzeige - Anwendungen.



    Allerdings weiß ich nicht, woran ich erkenn, dass sie von windows dort abgelegt sind. Hab jetzt gedacht das erkennt man an "Quelle". Hab dort aber nichts gefunden mit " Windows" "firefox" oder "Internet Explorer".



    Kannst du mir da weiterhelfen?
     
  5. #4 bul-bul-ogly, 22.08.2009
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Funky Boy',index.php?page=Thread&postID=772862#post772862][...]Allerdings weiß ich nicht, woran ich erkenn, dass sie von windows dort abgelegt sind[/quote]
    Die werden wohl alle von Windwos stammen. Windows analysiert ein Ereignis und zeigt das Ergebnis dort an. Doppelklick auf eins davon und du siehst im kommenden Fenster alle benötigten Infos.
     
  6. #5 Funky Boy, 22.08.2009
    Funky Boy

    Funky Boy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab das hier gefunden :



    Typ: Fehler

    Quelle: Application Error

    Ereigniskennung: 1000
    Beschreibung:
    Fehlgeschlagene Anwendung iexplore.exe, Version 8.0.6001.18702, fehlgeschlagenes Modul flash10c.ocx, Version 10.0.32.18, Fehleradresse 0x000cd374.
     
Thema: Firefox & Explorer stürzen ab!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlgeschlagene anwendung iexplore.exe version 8.0.6001.18702 fehlgeschlagenes modul flash

    ,
  2. ereignis 1000 application error tera

Die Seite wird geladen...

Firefox & Explorer stürzen ab! - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  5. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...