Firefox exe verschwindet

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Elrond, 31.12.2009.

1. Elrond

Elrond Erfahrener Benutzer

Nabnd,
    vor Kurzem ließ sich mein Firefox nicht mehr starten. Daraufhin hab ich in den Programmordner geschaut und gesehen, dass die exe weg ist. Okay, hab ich halt einfach die neue version installiert. Hätte ich eh getan. Jetzt ist das aber schon wieder passiert. Woran kann das denn liegen?

Wünsche allen ein frohes Neues!
    Elrond

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 31.12.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Spontan, Virus. Da möchte ein Schädling das du den Internet Explorer verwendest um wahrscheinlich über die Sicherheitslücken deinen Rechner fernzusteuern.

4. #3 AndreasPrediger1997, 31.12.2009
    AndreasPrediger1997

AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Hick Jack dingsdabums, deinstallieren Ccleaner, und wieder installieren

5. #4 julchri, 31.12.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Was soll das denn sein? Ich weiß natürlich, dass Du HijackThis meinst. Drück Dich bitte ein wenig verständlicher aus.

6. #5 Elrond, 01.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2010
    Elrond

Elrond Erfahrener Benutzer

Das war auch mein erster Gedanke. Daher hab ich nach dem ersten Mal auch gleich mit Antivir gescanned, die exe verschwand aber trotzdem ein 2. mal.
    Hat sich der Wurm wohl so gedacht dass ich IE benutz :D Nene, da doch lieber Opera...

@Andy:
    Leider nicht ganz verständlich was installiert oder deinstalliert werden soll... ??

Hier das Logfile von Hijack This:
    Was meint ihr?

Anhänge:

• hij.txt
      Dateigröße:
      8,6 KB
      Aufrufe:
      7
  7. #6 julchri, 01.01.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Er meinte HijackThis benutzen, FF deinstallieren, dann Ccleaner laufen lassen, dann FF wieder neu installiern.
    Das ist ja unser Problem, dass viele sich nicht die Zeit nehmen, verständlich zu schreiben.

Also auf die schnelle habe ich nichts entdecken können.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Firefox exe verschwindet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox exe weg

,
  2. firefox.exe weg

,
  3. firefox exe fehlt

,
  4. firefox.exe verschwindet immer,
  5. firefox.exe ist nicht mehr da,
  6. downgeladenen exe verschwindet,
  7. firefox.exe ist verschwunden,
  8. firefox.exe verschwunden,
  9. firefox verschwindet von festplatte,
  10. firefox.exe verschwindet,
  11. firefox exe verschwunden
Die Seite wird geladen...

Firefox exe verschwindet - Ähnliche Themen

1. Exe Ausführungen dauern lange ??

Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  2. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  3. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  4. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...
  5. Firefox Importassistent abschalten ?

Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...