Firefox erstmals 20% Marktanteil

Diskutiere Firefox erstmals 20% Marktanteil im News Forum im Bereich Computerprobleme; Firefox fans aufgepasst: der bekannte Mozilla browser hat nun erstmals einen Marktanteil von 20% erreicht. Er scheint sich wohl sehr gut zu...

  1. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    super wurde auch mal Zeit aber 20 % sind noch zu wenig

    das wären an meiner schule mit 1000 Schüler
    gerade mal 200 das ist noch zu wenig
     
  4. #3 SHARPSHOOTER, 05.11.2008
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    hi.
    ich finds super! ich benutze selber ausschließlich firefox!! und es ist unglaublich, dass eine freeware es so weit bringt!! weiter so!!
     
  5. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 HalbleiterFreak, 05.11.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    sieht schonmal gut aus, aber der wert ist immer noch viel zu niedrig! ich habe eine gute idee: opera & chrome -> firefox firefox -> IE IE -> Opera^^
    wenn das klappen würde, wär doch toll!
     
  7. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Wie meinst du das jetzt? :D
     
  8. #7 HalbleiterFreak, 05.11.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    die marktanteile könnte man ja tauschen :D^^
     
  9. #8 Psycot-X, 05.11.2008
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Chrome mit soviel Marktanteil wäre eine Katastrophe.
     
  10. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    so sehe ich das auch lieber Firefox mit einem Markanteil von 100 % das wäre doch was
     
  11. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Es ist nie gut wenn ein Produkt, egal welches, 100% Marktanteil erreicht...
     
  12. #11 Psycot-X, 05.11.2008
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Monopolstellung suckt... genau
     
  13. Keper

    Keper Guest

    Wieviel hat eigtl. Opara?
     
  14. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Weltweit liegt er unter 1%
     
  15. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    Oho so gering finde Opera besser als IE , wäre der IE nicht schon vorinstalliert hätten den gar nicht so viele , das ist schon gemein
     
  16. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Was wollt ihr denn mit einem nigelnagelneuen Betriebssystem ohne Internet Browser. Ohne ihn könntet ihr noch nichtmal Opera oder Firefox runterladen. Geschweige denn irgendwelche Treiber damit man überhaupt richtig mit dem Rechner surfen könnte.

    Ich hab nämlich keine Lust irgendwelche Magazin CD's (die wahrscheinlich nichtmal alle haben) rauszusuchen wo eine Firefox Version drauf ist. Da greife ich gleich zum IE, lade Firefox runter und das wars.

    Das gleiche gibt es auch mit dem WMP. Es muß ja immerhin einen vorinstallieren Player geben damit man sich überhaupt erst mal einlernen kann oder überhaupt etwas ohne einen Internetanschluß abspielen kann.

    Entweder so oder so: Microsoft hat immer die Pokarte.
     
  17. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    so hab ich da nicht gemeint das z.b. Firefox schon drauf ist oder , dann hätte fast jeder FF
     
  18. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Und auch in diesem Fall: Pokarte für Microsoft.
    Das ist wie, wenn nVidia Werbung für ATI Grafikkarten machen würde.
     
  19. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  20. #18 suzuki90, 12.11.2008
    suzuki90

    suzuki90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Zitat heise.de

    "Solche Statistiken sind wie immer mit Vorsicht zu genießen, da es sich bei den Samples der Marktforscher nicht um eine repräsentative Auswahl der Webnutzer handelt. Zudem räumt Net Applications selbst ein, dass es zu Doppelzählungen von Nutzern kommen konnte, wenn diese beispielsweise zunächst mit dem Firefox 2 eine Website des Samples besuchten, die neue Software installierten und dann mit dem Firefox 3 auf einer dieser Websites landeten, die von Net Applications bei der Zählung berücksichtigt wird."

    Aber die Tendenz, dass Firefox immer populärer wird, stimmt wohl. Wenn IE8 final rauskommt, wird Firefox aber wohl wieder einen kleinen Dämpfer bekommen.
     
  21. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Ja man liest ja auch viel und oft das viele Firmen auf die IE8 Version und Windows 7 warten. Und wenn Firmen das tun, werden natürlich alle mit auf den Zug springen.
     
Thema:

Firefox erstmals 20% Marktanteil

Die Seite wird geladen...

Firefox erstmals 20% Marktanteil - Ähnliche Themen

  1. Links bei Firefox

    Links bei Firefox: Hi, ich habe ein Problem mit bestimmten Links bei Firefox. Links die auf eine andere Seite weiterleiten gehen einwandfrei. Links die jedoch auf...
  2. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  3. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  4. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  5. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

    Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...