firefox downloadziel

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von conjak3000, 13.03.2007.

1. #1 conjak3000, 13.03.2007
    conjak3000

conjak3000 Guest

hi leute :D ich habe firefox und wenn ich sachen downloade ist das ziel immer der desktop X( wie ändere ich das ?( wenn ich was runtergeladen habe steht unten immer "alle daten wurden herruntergeladen nach" und dan ist da das desktop symbol und wenn ich da draufdrucke macht er nir nur ein explorer auf :( brauche hilfe thx im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nik

Nik Erfahrener Benutzer

Wieso willste es überhaupt woanders hinhaben?

Aber zum Problem guck mal irgendwo bei einstellungen oder optionen.Vieleicht ist da was!

4. #3 julchri, 13.03.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Extras>Einstellungen>Allgemein
    Da steht: alle Downloads in folgendem Ordner speichern (da kannst Du das ändern) oder
    jedesmal nachfragen, wo gespeichert werden soll.

5. #4 xphantom0815x, 13.03.2007
    xphantom0815x

xphantom0815x Erfahrener Benutzer

Extras-Einstellungen, bei "Allgemein" kannst Du den Downloadpfad ändern.

//Edit: War ja klar das ich wieder zu langsam war

6. #5 conjak3000, 16.03.2007
    conjak3000

conjak3000 Guest

vielen dank für eure antworten hat mir sehr gehollfen :]

Thema: firefox downloadziel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. download ziel

,
  2. firefox download ziel festlegen

,
  3. downloadziel bei firefox

,
  4. ziel download beim firefox änderrn,
  5. firefox download speichern ziel merken,
  6. download mit firefox ziel,
  7. bei firefox downloadziel,
  8. firefox download ziel ändern,
  9. firefox mehrere downloadziele angeben
Die Seite wird geladen...

firefox downloadziel - Ähnliche Themen

1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...
  4. Firefox Importassistent abschalten ?

Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...
  5. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...