Firefox Downloadordner

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von schwarzenholzer, 31.07.2009.

1. #1 schwarzenholzer, 31.07.2009
    schwarzenholzer

schwarzenholzer Erfahrener Unerfahrener

Guten Morgen,

wenn ich Firefox neu installiere, wird als Standardeinstellung für Downloads der Ordner "Downloads" definiert.
    Nur ich kann den Ordner nirgends finden =/ kann mir da einer helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 arian06, 31.07.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

Du kannst die Windows Suche verwenden und auch versteckte Ordner suchen. Vermutlich ist der Ordner bei /Programme /Mozilla Firefox. Du kannst den Ordner in dem die Downloads abgespeichert werden auch im Browser unter Extras -> Einstellungen -> Allgemein ändern.

Gruß Arian

4. #3 schwarzenholzer, 31.07.2009
    schwarzenholzer

schwarzenholzer Erfahrener Unerfahrener

achja versteckte elemente gibts ja auch noch ^^
    ich glaub dann hab ichs

€: ja wie man den zielort ändert wusste ich :p

5. #4 lincolnhawk, 31.07.2009
    lincolnhawk

lincolnhawk Erfahrener Benutzer

Oder tipp in den Browser about:config und guck dir den Eintrag dwhelper.storagedirectory an.

6. #5 julchri, 31.07.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

ist der Ordner nicht automatisch in Eigene Dateien gelandet? Bei mir war das so.

7. #6 arian06, 31.07.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

Oder im Downloadfenster von Firefox rechtsklick auf die Datei und beinhaltender Ordner öffnen :p

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Firefox Downloadordner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox beinhaltender ordner fehler

,
  2. firefox beinhaltender ordner

,
  3. standard downloadverzeichnis firefox

Die Seite wird geladen...

Firefox Downloadordner - Ähnliche Themen

1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...
  4. Firefox Importassistent abschalten ?

Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...
  5. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...