Firefox Downloadmanager streikt

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Motherboard1, 05.12.2009.

  1. #1 Motherboard1, 05.12.2009
    Motherboard1

    Motherboard1 Modernboard-Frischling

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hey Leute,
    ich habe ein ziemlich nertoetendes Problem mit dem Firefox Downloadmanger mitten im Download zeigt er die Fehlermeldung (siehe Anhang). Ich habe die Fehlermeldung noch nie gesehen und habe auch schon versucht Firefox im Safemode zum arbeiten zu bewegen doch leider vergeblich :confused: .Hat jemand eine Idee, waehre dringend.

    Sys-Daten:
    Computer:
    Computertyp ACPI-Uniprozessor-PC (Mobile)
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack Service Pack 2
    Internet Explorer 6.0.2900.2180 (IE 6.0 SP2)
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)

    Motherboard:
    CPU Typ Mobile Intel Pentium M 750, 1866 MHz (14 x 133)
    Motherboard Name TOSHIBA Satellite M60-167
    Motherboard Chipsatz Mobile Intel Alviso i915PM
    Arbeitsspeicher 1024 MB (DDR2-533 DDR2 SDRAM)
    DIMM1: Samsung M4 70T6554CZ3-CD5 512 MB DDR2-533 DDR2 SDRAM (5-4-4-11 @ 266 MHz) (4-4-4-11 @ 266 MHz) (3-3-3-8 @ 200 MHz)
    DIMM3: Samsung M4 70T6554CZ3-CD5 512 MB DDR2-533 DDR2 SDRAM (5-4-4-11 @ 266 MHz) (4-4-4-11 @ 266 MHz) (3-3-3-8 @ 200 MHz)
    BIOS Typ Phoenix (03/16/06)
    Anschlüsse (COM und LPT) Toshiba BT Port (COM15)
    Anschlüsse (COM und LPT) Toshiba BT Port (COM16)
    Anschlüsse (COM und LPT) Toshiba BT Port (COM17)
    Anschlüsse (COM und LPT) Toshiba BT Port (COM18)
    Anschlüsse (COM und LPT) Toshiba BT Port (COM19)
    Anschlüsse (COM und LPT) Toshiba BT Port (COM20)
    Anschlüsse (COM und LPT) Toshiba BT Port (COM21)
    Anschlüsse (COM und LPT) Toshiba BT Port (COM6)
    Anschlüsse (COM und LPT) Toshiba BT Port (COM7)

    Anzeige:
    Grafikkarte ATI MOBILITY RADEON X700 (128 MB)
    Grafikkarte ATI MOBILITY RADEON X700 (128 MB)
    3D-Beschleuniger ATI Mobility Radeon X700 (M26-X)
    Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB]

    Multimedia:
    Soundkarte Realtek ALC250 @ Intel 82801FBM ICH6-M - AC'97 Audio Controller [B-1]

    Datenträger:
    IDE Controller Intel(R) 82801FBM Ultra ATA Storage Controllers - 2653
    Massenspeicher Controller D344PRT SCSI Controller
    Massenspeicher Controller ENE PCI Memory Stick Card Reader Controller
    Massenspeicher Controller ENE PCI Secure Digital / MMC Card Reader Controller
    Massenspeicher Controller ENE PCI SmartMedia / xD Card Reader Controller
    Festplatte FLASH Drive SK_USB20 USB Device (980 MB, USB)
    Festplatte TOSHIBA MK1032GAX (100 GB, 5400 RPM, Ultra-ATA/100)
    Optisches Laufwerk Generic DVD-ROM SCSI CdRom Device
    Optisches Laufwerk TEAC DV-W28EAT (DVD+R9:2.4x, DVD+RW:8x/4x, DVD-RW:8x/4x, DVD-RAM:5x, DVD-ROM:8x, CD:24x/16x/24x DVD+RW/DVD-RW/DVD-RAM)
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status FAIL

    Partitionen:
    C: (NTFS) 95205 MB (1419 MB frei)
    Speicherkapazität 95205 MB (1419 MB frei)

    Eingabegeräte:
    Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
    Maus Alps Pointing-device
    Maus HID-konforme Maus

    Netzwerk:
    Primäre IP-Adresse 192.168.0.16
    Primäre MAC-Adresse 00-13-CE-89-49-C4
    Netzwerkkarte Intel(R) PRO/Wireless 2200BG Network Connection (192.168.0.16)
    Netzwerkkarte Realtek RTL8139/810x Family Fast Ethernet NIC
    Netzwerkkarte TAP-Win32 Adapter V8 - Paketplaner-Miniport
    Modem TOSHIBA Software Modem

    Peripheriegeräte:
    Drucker Canon iP90
    Drucker Kyocera F-1010
    FireWire Controller Texas Instruments TSB43AB21 1394A-2000 OHCI PHY/Link-Layer Controller (PHY: TI TSB41AB1/2)
    USB1 Controller Intel 82801FBM ICH6-M - USB Universal Host Controller [B-1]
    USB1 Controller Intel 82801FBM ICH6-M - USB Universal Host Controller [B-1]
    USB1 Controller Intel 82801FBM ICH6-M - USB Universal Host Controller [B-1]
    USB1 Controller Intel 82801FBM ICH6-M - USB Universal Host Controller [B-1]
    USB2 Controller Intel 82801FBM ICH6-M - Enhanced USB2 Controller [B-1]
    USB-Geräte Microtek ScanMaker 9800XL (USB)
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    USB-Geräte USB-Massenspeichergerät
    Akku Microsoft ACPI-konforme Kontrollmethodenbatterie
    Akku Microsoft-Netzteil

    DMI:
    DMI BIOS Anbieter TOSHIBA
    DMI BIOS Version V1.60
    DMI Systemhersteller TOSHIBA
    DMI Systemprodukt Satellite M60-167
    DMI Systemversion PSM60E-0C801GGR
    DMI Systemseriennummer X5274856K
    DMI System UUID BC7133A9-CF5011D9-BEAEFFFF-3F3BAB01
    DMI Motherboardhersteller TOSHIBA
    DMI Motherboardprodukt EBQ10
    DMI Motherboardversion Null
    DMI Motherboardseriennummer 0123456789AB
    DMI Gehäusehersteller TOSHIBA
    DMI Gehäuseversion N/A
    DMI Gehäuseseriennummer None
    DMI Gehäusekennzeichnung *
    DMI Gehäusetyp Notebook
    DMI gesamte / freie Speichersockel
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 05.12.2009
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Konnte nicht gespeichert werden da das File bzw Programm nicht gelesen werden konnte..lade mal die Datei von einem anderen Anbieter bzw Server runter.
     
Thema: Firefox Downloadmanager streikt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. psm60e motherboard

    ,
  2. windows download manager streikt

    ,
  3. toshiba satellite m60-167 overclocking

    ,
  4. dimm1 samsung m4 70t6554cz3-cd5,
  5. realtek alc250 @ intel 82801fbm ich6-m - ac97 audio controller [b-1] pci,
  6. downloaden mit firefox 14 os x streikt
Die Seite wird geladen...

Firefox Downloadmanager streikt - Ähnliche Themen

  1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Notebookt streikt nach Partionierung

    Notebookt streikt nach Partionierung: Hi, bei meinem AMILO 7424 habe ich wegen Speichermangel auf C: alle wichtigen Daten gesichert. Dann mit EaseUS Partition Manager D: gelöscht und...
  3. PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?

    PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?: Nabend, entschuldigt den eigenartigen Titel, ich beschreibe mal das Problem: Heute morgen ist mein PC abgestürzt, Bluescreen mit Code 116 (im...
  4. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  5. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

    Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...