Firefox downloades beliben plötlich hängen?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Nik, 10.05.2007.

1. Nik

Nik Erfahrener Benutzer

Hallo,

Wenn ich etwas downloaden will zum Beispiel ne Demo von irgendeinem Program bleibt das irgendwann einfach stehen!Woran kann das liegen?

PS:Benutze Firefox

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nik

Nik Erfahrener Benutzer

Achja das passiert bei IE 7 auch habe ich gerade gemerkt

4. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

Hol dir DAP (das ist ein Download Manager)

5. Nik

Nik Erfahrener Benutzer

thx werde es mal probieren!

6. #5 Blaxxun, 10.05.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Schon mal an einen kaputten DL gedacht?
    Men DL-Manager wird es dann auch nicht tun

7. #6 michael_mitti, 10.05.2007
    michael_mitti

michael_mitti Erfahrener Benutzer

Ich hatte mal etwas heruntergeladen und der Server war so langsam (es lud mit 3kb) und da blieb es auch stecken.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Nik

Nik Erfahrener Benutzer

Also mit DaP geht es ohne hängen zu bleiben und noch dazu vielschneller als normal

10. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

Also, geht doch:D

Thema:

Firefox downloades beliben plötlich hängen?

Die Seite wird geladen...

Firefox downloades beliben plötlich hängen? - Ähnliche Themen

1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. Windows bleibt beim Start hängen

Windows bleibt beim Start hängen: Hallo, folgende Eigenschaften hat mein Pc: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-27ßßK CPU @ 3.50 GHz Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 8,00 GB...
  4. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  5. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes