Firefox (Download)

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von DaaN, 31.12.2006.

1. DaaN

DaaN Benutzer

Hi wenn ich was über Firefox downloade seh ich nicht mehr den download das war vor paar Monaten noch anderst er downloadet schon aber ich seh es dann nie ich muss dann immer im explorer oder auf dem Desktop schauen wo er es gespeichert hat ich möchte das wieder sehen könnt ihr mir vielleicht helfen bei Einstellungen finde ich nix.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 31.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Nochmal bitte. Diesmal mit Punkt, Beistrich und vollständigen Sätzen. Hab mir das jetzt 5 mal durchgelesen und noch nichts verstanden.

Gruß simpson-fan

4. #3 PcFrEaK, 31.12.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

das is ganz einfach: geh auf extras -> Einstellungen -> allgemein und dann uner Downloads -> Alle downloads in folgendem order abspeichern

da kannste dann deinen ordner nach belieben eintragn.

5. DaaN

DaaN Benutzer

okay thx hab ich nicht gesehen war ich mal wieder blind :D

6. #5 PcFrEaK, 31.12.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

macht nix. danke für dein Feedback

Thema:

Firefox (Download)

Die Seite wird geladen...

Firefox (Download) - Ähnliche Themen

1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  4. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  5. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...