Firefox Download-Manager als Add-on

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von HunterForce, 15.06.2008.

1. #1 HunterForce, 15.06.2008
    HunterForce

HunterForce Erfahrener Benutzer

hei

Ich suche ein Addon für den Mozilla Firefox wo ich die Downloads so einstellen kann das es eins nach dem anderen runterläd und nicht mehrere auf einmal.

gibt es so etwas oder kann man das bim Firefox ohne addon einstellen ?

cheers

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HunterForce, 15.06.2008
    HunterForce

HunterForce Erfahrener Benutzer

hat sicher erledigt.

wer auch nach so etwas sucht. empfehle ich den downThemAll.

cheers

Thema:

Firefox Download-Manager als Add-on

Die Seite wird geladen...

Firefox Download-Manager als Add-on - Ähnliche Themen

1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  4. Audio Manager

Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Tower folgende Audio-Geräte angeschlossen: 1. Zwei Standlautsprecher über Verstärker -> 2x Cinch 2....
  5. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes