Firefox Cookie-Speicherung fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Marci, 21.10.2007.

1. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

Hallo,

Ich verwende Firefox 2.0.0.8 als Browser darin geht seit einiger Zeit die Cookie-Speicherung nicht mehr.

Wenn ich mich (als Beispiel) bei Wikipedia anmelde und dann auf andere Artikelseiten klicke oder andere Wikipediaseiten suche werden die Sitzungsdaten von Wikipedia nicht mehr gespeichert und ich muss mich neu Anmelden. Das geht manchmal soweit das ich dann im Verändern des Artikels bin und Speichern möchte aber die wahrnung kommt "Die Sitzungsdaten gingen Verloren. Bitte Melden sie sich neu an"

In meinem GoogleAccount ist dies nicht der Fall, hier Schalte ich den PC aus und am nächsten Tag bin ich weiterhon Angeldet (dies ist absicht da ich in Google immer angemeldet sein möchte, in Wikipedia auch aber leider immer wieder die Sitzungsdaten verloren gehen)

Ich habe auch keine Ausnahmen bei der Cookiespeicherung hinterlegt, somit müssten doch auch die Wikipedia Cookies gespeichert werden?

Ich habe schon mehrere Add-On´s wie CookieCuller und Cookie Button verwendet aber hierbei keine Verbesserung feststellen können. Villeicht war es auch eine falsche Bedinung von mir, ich bitte um Hilfe.

Bitte kann mir jemand helfen, das lästige Neuanmelden ist total nervig.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 21.10.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Schonmal mit einer Neuinstallation versucht ?? Cookies zugelassen hast du ja für die Sites automatisch. Erst nach beendung der Sitzung schließen dürfte ja auch nicht der Fall sein.

4. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

Ich habe eine neu Installation versucht! aber ohne Erfolg.....

"Deine Bearbeitung konnte nicht gespeichert werden, da deine Sitzungsdaten verloren gegangen sind. Bitte versuche es erneut. Sollte das Problem bestehen bleiben, logge dich aus und wieder ein."

Wenn ich mich dann wieder Einlogge (weil ich ja bereits dann Ausgeloggt bin) kommt erbeut die Meldung!

Die Cooklies von Wikipedia werden einfach von Firefox nicht gespeichert.
    Warum? :( was mach ich denn Falsch?

Einstellungen wie oben auf Sccrenshout.
    Sollte ich es mit einem Cookiespeicherunds Add-On probieren? ?(

Thema: Firefox Cookie-Speicherung fehlerhaft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deine bearbeitung konnte nicht gespeichert werden da deine sitzungsdaten verloren gegangen sind. bitte versuche es erneut. sollte das problem bestehen bleiben logge dich aus und wieder ein.

,
  2. sitzungsdaten firefox gehen verloren

Die Seite wird geladen...

Firefox Cookie-Speicherung fehlerhaft - Ähnliche Themen

1. Datenordnung und -speicherung

Datenordnung und -speicherung: Moin! Sagt mal, wie nutzt man eine Konsolidierungssoftware? Ich überlege eine solche für die Firma meiner Schwester zu besorgen und soll sie...
  2. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  3. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  4. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...
  5. Firefox Importassistent abschalten ?

Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...