Firefox Code?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von hugohu1, 04.11.2008.

1. #1 hugohu1, 04.11.2008
    hugohu1

hugohu1 Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich glaube ich hab ein Problem mit Firefox. Ich hab den Browser geöffnet und dann war da auf einmal eine Art Code, wie ich das von HTML kenne, ein screencap ist angehängt oder unter dieser URL zu finden:

http://i290.photobucket.com/albums/ll279/Sleepwalking32/screencap-1.jpg

Das ist eben über der Taskleiste auf dem unteren Teil des Fensters.

Was kann das nur sein?
    Bitte um schnelle Hilfe!

-Hugo

--------------------

PS: ICH HABE KEINE YAHOO-TOOLBAR INSTALLIERT, denn bei Yahoo answers haben viele das gleiche problem und sollen deshalb diese toolbar löschen, aber ich hab gar keine....

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Weiny

Weiny Erfahrener Benutzer

ändert sich der Code, wenn du auf eine andere Seite surfst?

4. #3 hugohu1, 04.11.2008
    hugohu1

hugohu1 Neuer Benutzer

ne, da ändert sich nichts.

5. #4 junimond, 04.11.2008
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Moin Moin,

schonmal in dem Feld (Code) rechts geklickt?
    Kann man so bestimmt ausblenden?
    Was das ist weiß ich nicht....hab das aber auch schonmal hingekriegt!

6. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Installier den Firefox mal neu und lösche den Mozilla Ordner in C:\Dokumente und Einstellungen\deinname\Anwendungsdaten

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 hugohu1, 05.11.2008
    hugohu1

hugohu1 Neuer Benutzer

Hab Mozilla deinstalliert und neu installiert, jetzt aber die 3.0 Version und das Ding ist weg.

Danke, wüsste nur gern, was das gewesen ist, aber anscheinend wirklich nichts schlimmes/gefährliches.

9. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Sieht aus als wäre im Code etwas durcheinander geraten, warum und was genau das ist weiß ich nicht.

Thema:

Firefox Code?

Die Seite wird geladen...

Firefox Code? - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  4. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  5. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...