Firefox Cache

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von marcz0rr, 25.11.2012.

  1. #1 marcz0rr, 25.11.2012
    marcz0rr

    marcz0rr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab mir nen Notebook gekauft & die neuste Version von Firefox installiert.
    Nun hab ich aber seit der ganzen Zeit das Problem das ich 3-4x am Tag den Firefox Cache löschen muss, weil die Seiten wie Youtube & Facebook nur zur hälfte angezeigt werden...
    Wenn der Cache gelöscht ist geht alles wieder perfekt. Aber nach ein Paar Minuten bis Stunden ( immer unterschiedlich ) muss ich immer wieder den Cache leeren damit wieder alles prima funktioniert.
    Könnt ihr mir helfen?
    mfg :cool:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 25.11.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ist unter Extras, Einstellungen, Netzwerk, der Haken drin bei automatischen Cache Management auschalten aktiviert?
     
  4. #3 marcz0rr, 25.11.2012
    marcz0rr

    marcz0rr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nein ist er nicht.
     
  5. #4 Leonixx, 25.11.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Dann klicke mal auf das Feld und hake an. Bei mir ist es so eingestellt und gibt keinerlei Probleme mit Cache.
     
  6. #5 marcz0rr, 25.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2012
    marcz0rr

    marcz0rr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok hab ich jetz drin, mal schaun, danke schonmal ;)

    edit:
    hat sich nichts an der situation geändert :/
     
Thema: Firefox Cache
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox 23 cache problem

    ,
  2. firefox cache probleme

    ,
  3. cache durchsuchen firefox

    ,
  4. firefox cache löschen
Die Seite wird geladen...

Firefox Cache - Ähnliche Themen

  1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

    Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...
  4. Firefox Importassistent abschalten ?

    Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...
  5. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

    Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...