Firefox bzw Browser Probleme

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Stifler24, 22.02.2007.

  1. #1 Stifler24, 22.02.2007
    Stifler24

    Stifler24 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir gestern seit langen mal wieder mein Betriebssystem neu auf meinem Rechner gespielt. Hat auch alles wunderbar geklappt nur das jetzt mein Browser spinnt. Habe Firefox2 welchen ich auch schon vor der neu instalation verwendet habe!

    Mein Problem ist jetzt das wenn ich Firefox öffne, es sich immer in einem minimierten Fenster öffnet und wenn ich Lesezeichen auf die Lesezeichen-Symbol Leiste festlege und den Firefox schließe und wieder öffne die Lesezeichen verschwunden sind! 8o

    Könntet ihr mir da helfen, dass Firefox sich immer in einem Maximierten Fenster öffnet und die Lesezeichen auch da bleiben wo sie sind, muss ich da was bestimmtes einstellen? Hatte zuvor nie solche Probs mit dem Browser!

    Betriebssystem ist XP Prof. mit Service Pack 2....

    Danke schon mal im vorraus....
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 user1988, 22.02.2007
    user1988

    user1988 Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    würde Firefox nochmal neu installieren, falls es dann noch nicht geht Klicke mit der rechten Maustaste auf die Firefox-Verknüpfung, dort klickst du dann bei "Ausführen:" auf "Maximiert" ,dann müsste sich Firefox Maximiert öffnen.
    Das mit den Lesezeichent weiß ich selbst nicht genau.

    Gruß
     
  4. #3 Stifler24, 22.02.2007
    Stifler24

    Stifler24 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke erstmal für die Antwort! Ich möchte gern das sich der Browser im Maximierten Fenster öffnet wenn ich ihn anklicke so das ich nicht ständig manuell vergrößern muss.
    Habe Firefox auch schon 3mal neu Instaliert und es taucht immer das selbe Problem auf.
    Wie gesagt hatte Firefox schon länger benutzt und noch nie solche Probs gehabt erst seit der neu Instalation des Betriebsystems.
    Kann es eventuell sein das das mit irgend einem Wurm oder Trojaner zusammen hängt?

    MfG
     
  5. #4 julchri, 22.02.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich könnte mir gut vorstellen, daß bei der Neuinstallation irgendwas vom Firefox daneben gegangen ist.
    Versuch doch mal das: den alten Firefox deinstallieren, das Installationsprogramm löschen.
    Downloade ihn Dir neu aus dem Internet und installieren.
    Du hast ja hoffentlich einen Virenschutz und Firewall?!
     
  6. #5 Stifler24, 23.02.2007
    Stifler24

    Stifler24 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mein Problem in den Griff bekommen.Es ist ein allgemeiner Fehler bei Firefox das soll erst das demnächst erscheinende Update beheben können.

    Hier der Lösungsweg zum behebn meines Problems:

    1. Schließe Firefox und starte den Internet Explorer.
    2. Gib in die Adressleiste "%appdata%" ein (ohne die Anführungszeichen, aber mit den Prozentzeichen) und klicke dann auf Enter.
    3. Klicke mit der rechten Maustaste auf den Ordner mit dem Namen Mozilla und wähle aus dem Kontextmenü den Eintrag "Eigenschaften".
    4. Klicke im Eigenschaften-Dialog einmal auf das Kästchen vor "Schreibgeschützt", so dass es leer ist, klicke dann auf OK und wähle im folgenden Dialogfeld den zweiten Eintrag.

    Ich danke euch vielmals für die Hilfe!

    MfG
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 julchri, 23.02.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Das ist ja super. Vielen Dank für Deine Rückmeldung, das hilft anderen Usern mit dem gleichen Problem.
     
  9. #7 Steve4090, 23.02.2007
    Steve4090

    Steve4090 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich müsste, wenn du das Fenster einmal maximierst und im Interet surfst, die Einstellung übernehmen und die Lesezeichen gibst du am besten im Menü ein, da müsste er sie eigentlich speichern!
     
Thema: Firefox bzw Browser Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die sicherheitskomponente der anwendung

Die Seite wird geladen...

Firefox bzw Browser Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...