Firefox Browser will nich so wie ich

Diskutiere Firefox Browser will nich so wie ich im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute hab da ein kleines Prob.. also wollte mit Phase 5 ne html Seite machen und die dann als Startseite für meinen Firefox Browser machen...

1. Finch1

Finch1 Guest

Hallo Leute

hab da ein kleines Prob..

also wollte mit Phase 5 ne html Seite machen und die dann als Startseite für meinen Firefox Browser machen (nur Lokal) - Spasshalber halt^^

in Phase 5 schaut die Vorschau so aus wie ich se haben will.. also so --->

Phase 5

aber in Firefox schaut die Startseite dann so aus --->

Firefox

Mit Internet Explorer funktioniert es übrigens ;)

wisst ihr an was es liegen könnte, dass Firefox des nicht richtig darstellt??

Thx ;) Finch

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 11.06.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Vielleicht kann die FF nicht bearbeiten oder übernehmen??. ?( ?(. Achja was haste für nen Skin bei FF (gehört nich zum Thema sieht aber geil aus)

4. ACE_jr

ACE_jr Erfahrener Benutzer

Hm, hast du vllt die Grafiken bei FireFox gesperrt? Schau mal nach, dass kannst du unter Einstellungen und dort bei Inhalt (Grafiken laden) ;) so ist's zumindest bei FF2.
    Und so nebenbei... Kannst du die Hochladen*gg wird die gern auf ein Webspace packen und von da aus als startseite machen ;)

MfG

5. #4 junimond, 12.06.2007
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

6. Finch

Finch Neuer Benutzer

Also Theme hab ich des hier

Theme

also Grafiken sind nicht gesperrt und Javascript natürlich auch aktiv...

habt ihr sonst noch ideen?

Finch

Thema:

Firefox Browser will nich so wie ich

Die Seite wird geladen...

Firefox Browser will nich so wie ich - Ähnliche Themen

1. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  2. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  3. Browser Malware verseucht

Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...
  4. iPhone: Browser von Malware befallen

iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...
  5. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...