Firefox Browser will nich so wie ich

Diskutiere Firefox Browser will nich so wie ich im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute hab da ein kleines Prob.. also wollte mit Phase 5 ne html Seite machen und die dann als Startseite für meinen Firefox Browser machen...

  1. Finch1

    Finch1 Guest

    Hallo Leute

    hab da ein kleines Prob..

    also wollte mit Phase 5 ne html Seite machen und die dann als Startseite für meinen Firefox Browser machen (nur Lokal) - Spasshalber halt^^

    in Phase 5 schaut die Vorschau so aus wie ich se haben will.. also so --->

    Phase 5

    aber in Firefox schaut die Startseite dann so aus --->

    Firefox

    Mit Internet Explorer funktioniert es übrigens ;)

    wisst ihr an was es liegen könnte, dass Firefox des nicht richtig darstellt??

    Thx ;) Finch
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 11.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vielleicht kann die FF nicht bearbeiten oder übernehmen??. ?( ?(. Achja was haste für nen Skin bei FF (gehört nich zum Thema sieht aber geil aus)
     
  4. ACE_jr

    ACE_jr Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Hm, hast du vllt die Grafiken bei FireFox gesperrt? Schau mal nach, dass kannst du unter Einstellungen und dort bei Inhalt (Grafiken laden) ;) so ist's zumindest bei FF2.
    Und so nebenbei... Kannst du die Hochladen*gg wird die gern auf ein Webspace packen und von da aus als startseite machen ;)

    MfG
     
  5. #4 junimond, 12.06.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
  6. Finch

    Finch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Also Theme hab ich des hier

    Theme

    also Grafiken sind nicht gesperrt und Javascript natürlich auch aktiv...

    habt ihr sonst noch ideen?

    Finch
     
Thema:

Firefox Browser will nich so wie ich

Die Seite wird geladen...

Firefox Browser will nich so wie ich - Ähnliche Themen

  1. Links bei Firefox

    Links bei Firefox: Hi, ich habe ein Problem mit bestimmten Links bei Firefox. Links die auf eine andere Seite weiterleiten gehen einwandfrei. Links die jedoch auf...
  2. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  3. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  4. Browser Malware verseucht

    Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...
  5. iPhone: Browser von Malware befallen

    iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...