Firefox Browser will nich so wie ich

Diskutiere Firefox Browser will nich so wie ich im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute hab da ein kleines Prob.. also wollte mit Phase 5 ne html Seite machen und die dann als Startseite für meinen Firefox Browser machen...

  1. Finch1

    Finch1 Guest

    Hallo Leute

    hab da ein kleines Prob..

    also wollte mit Phase 5 ne html Seite machen und die dann als Startseite für meinen Firefox Browser machen (nur Lokal) - Spasshalber halt^^

    in Phase 5 schaut die Vorschau so aus wie ich se haben will.. also so --->

    Phase 5

    aber in Firefox schaut die Startseite dann so aus --->

    Firefox

    Mit Internet Explorer funktioniert es übrigens ;)

    wisst ihr an was es liegen könnte, dass Firefox des nicht richtig darstellt??

    Thx ;) Finch
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 11.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vielleicht kann die FF nicht bearbeiten oder übernehmen??. ?( ?(. Achja was haste für nen Skin bei FF (gehört nich zum Thema sieht aber geil aus)
     
  4. ACE_jr

    ACE_jr Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Hm, hast du vllt die Grafiken bei FireFox gesperrt? Schau mal nach, dass kannst du unter Einstellungen und dort bei Inhalt (Grafiken laden) ;) so ist's zumindest bei FF2.
    Und so nebenbei... Kannst du die Hochladen*gg wird die gern auf ein Webspace packen und von da aus als startseite machen ;)

    MfG
     
  5. #4 junimond, 12.06.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
  6. Finch

    Finch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Also Theme hab ich des hier

    Theme

    also Grafiken sind nicht gesperrt und Javascript natürlich auch aktiv...

    habt ihr sonst noch ideen?

    Finch
     
Thema:

Firefox Browser will nich so wie ich

Die Seite wird geladen...

Firefox Browser will nich so wie ich - Ähnliche Themen

  1. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  2. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  3. Browser Malware verseucht

    Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...
  4. iPhone: Browser von Malware befallen

    iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...
  5. Browser in the Box

    Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...