Firefox bookmarks verloren??

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von M-master, 04.11.2005.

  1. #1 M-master, 04.11.2005
    M-master

    M-master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Hilfäääää!!!!
    All meine Mozilla Firefox-Bookmarks sind weg!!
    ich musste meinem pc nach nem fehler manuell ausschalten. beim hochfahren hat windows xp sonen Test ausgeführt wie bei winME Scandisk (falls das einer kennt) und hat dabei anscheinend meine lesezeichen gelöscht.
    ich wollte fragen ob ich die noch wiederbekommen kann und wenn ja, wie??
    kann man sich die irgendwie sichern??

    danke im vorraus

    Der M-master
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Wenn, dann findest Du die Datei bookmarks.html im Verzeichnis

    C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Benutzerkonto\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\12345678.default

    Die roten Ordnernamen musst Du natürlich an Deine Gegebenheiten anpassen.

    Oder Du suchst einfach im Explorer nach der Datei.

    Eigentlich kann die nicht weg sein. Selbst bei einem FF-Update, das einfach so rübergebügelt wird, bleibt Dein Profil so, wie es ist.

    Was das Sichern der Daten angeht, so kannst Du MozBackUp dazu nutzen. Das nützt Dir aber nur präventiv etwas.

    Hoffe es hilft momentan weiter

    Gruß Mike
     
  4. #3 M-master, 06.11.2005
    M-master

    M-master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Boah danke mann!!
    ICH LIEBE DICH^^ (is nich ernst gemeint)

    Danke, danke, danke
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    :D Man, am frühen Sonntagmorgen...

    Freut mich, wenn Dein Problem sich erledigt hat.

    Gruß Mike
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Firefox bookmarks verloren??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox-bookmarks verloren

Die Seite wird geladen...

Firefox bookmarks verloren?? - Ähnliche Themen

  1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Windows 7 CD verloren

    Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  3. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  4. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

    Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...
  5. Firefox Importassistent abschalten ?

    Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...