Firefox: Bilder, Flash und Co ausschalten

Diskutiere Firefox: Bilder, Flash und Co ausschalten im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, wenn ich unterwegs mit meinem Handy via GPRS im Internet eine Seite öffne, geschieht dies ja nach Volumen. Deshalb würde ich gerne Bilder,...

1. Bjoern

Bjoern Neuer Benutzer

Hallo,

wenn ich unterwegs mit meinem Handy via GPRS im Internet eine Seite öffne, geschieht dies ja nach Volumen. Deshalb würde ich gerne Bilder, Flash usw. abschalten. Bei meinem alten Browser (Avant Browser) ging dies problemlos nur weiß ich nicht ob/wie das in Firefox funktioniert.
    Kann mir da jemand helfen?

Gruß, Björn

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Firefox: Bilder, Flash und Co ausschalten

Die Seite wird geladen...

Firefox: Bilder, Flash und Co ausschalten - Ähnliche Themen

1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. BIOS flashen Asus

BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  3. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...