firefox--alzheimer---cookies ??

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von digi, 10.02.2007.

1. digi

digi Guest

firefox-alzheimer-cookies
    so ich hab ein ganz komisches problem.
    ich hab win xp mit firefox 2.0.0.1 drauf.

firefox scheint alzheimer zu haben. diesen artikel muss ich per IE schreiben weil er sich die cookies nicht merken kann.

die einstellung bei FF sind cookies akzeptieren und behalten bis.".jedes mal nachfragen" hatte aber auch schon bis "firefox geschlossen wird" bzw " sie nicht mehr gültig sind".
    beispiel ich logge mich bei ebay ein , gehe in mein ebay... dort zeigt er mir alle bisherigen autionen , überboten und ersteigerte. will ich aber was ersteiger kann ich den preis eingeben, wenn ich abschicken will sagt er mir ich muss eingelogt ein. also geb ich nochmal user +pass ein aber es kommt wieder die meldung ich solle mich einloggen.
    anderes problem-..ich will mir von immoscout24 bilder von einer wohnung angucken... ich klick auf das kleine bild um es zu vergrössern. neues fenster geht auf und statt des grossen bildes kommt die meldung ich müsse cookies akzeptieren, und das obwohl ich es doch bei extras eingestellt hab dass ich akzeptiere. selbes problem bei wallstreetonline. ich kann michned einlogen weil ich angeblich cookies nicht akzeptiere.
    kein problem mit dem merken der user+pass hat er scheinbar bei web.de oder yahoo.de mail und vielen anderen.

hab auch schon in der sysem einstellung firefox deinstalliert und neu installiert. zumindest die software, denn die einstellungn inkl bookmarks waren nach neuinstalation gleih wieder automatish vorhanden.

könnte mir bitte jemand helfen.
    wollte an und für sich internet explorer nur noch nutzen für seiten wo ich z.b. aktiv-x benötige, aber scheinbar muss ich jetzt von FF wieder zu IE wechseln.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

firefox--alzheimer---cookies ??

Die Seite wird geladen...

firefox--alzheimer---cookies ?? - Ähnliche Themen

1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...
  4. Firefox Importassistent abschalten ?

Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...
  5. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...