Firefox als Standardprogramm

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von erop, 01.03.2008.

1. erop

erop Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Firefox als Standardbrowser mache, dann werden keine externen Links mehr geöffnet, egal aus welchem Programm.

Der Grund ist wahrscheinlich, dass die bei den Protokollen "Unbekannte Anwendung" steht (siehe Anhang).

Die Erweiterungen kann ich zu Firefox ändern, aber bei den Protokollen lässt sich nichts machen.

Weiß jemand, wie ich das änder kann?

MfG erop

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. lustig

lustig Benutzer

funktioniert doppelklick drauf nicht ?

ml

4. erop

erop Neuer Benutzer

Wenn ich ein Protokoll ändern will, dann kommt das Fenster (Anlage) und da kann man leider nichts anderes auswählen als IE (auch nicht mit Admin-Rechten).

Anhänge:

Thema: Firefox als Standardprogramm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox standardprogramm problem

,
  2. Windows XP als standardprogramm

,
  3. standart programm firefox url unbekannte anwendung

Die Seite wird geladen...

Firefox als Standardprogramm - Ähnliche Themen

1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...
  4. Firefox Importassistent abschalten ?

Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...
  5. Standardprogramm setzen geht nicht

Standardprogramm setzen geht nicht: Hallo Zusammen Ich habe ein etwas sehr spezielles Problem zu bewältigen. Wir setzen die Software InfoShare ein. Damit kann man Links versenden...