Firefox Aktualisiert Seiten nicht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von DRAGONIS, 13.08.2009.

  1. #1 DRAGONIS, 13.08.2009
    DRAGONIS

    DRAGONIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe Gestern meinen Rechner neu installiert habe Treiber und so alles richtig installiert läuft auch so weit ganz gut.
    Nun habe ich aber ein Problem mit Firefox und zwar wen ich eine Seite Aktualisiere, Oder mich auf der Seite bewege also z.B auf einen anderen Bereich der Seite gehe und dann Später wider auf die Vorherige Seite zeigt er mir nicht den Aktuellen Zustand sondern den wie er vorhin war.
    Vor allem merke ich es wen auf der Seite eine Uhr angezeigt wird Aktualisiere ich dann Ist die Zeit zurückgedreht läuft dann aber weiter nur eben falsch mit IE 8 habe ich das nicht wisst ihr Vielleicht wie ich es behoben bekomme ?
    p.s Ich benutze FireFox 5

    mfg DRAGONIS
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 media_89, 13.08.2009
    media_89

    media_89 Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Nach der Installation sind die Optionen zum Festlegen eines Aktualisierungsintervalls per Webseiten-Kontextmenü oder über ein Ausklappmenü der "Neu laden"-Schaltfläche zugänglich.
    Sobald du ein Aktualisierungsintervall wählst, wird Reload Every automatisch aktiviert, beim Wechseln der Adresse/Seite automatisch deaktiviert.
    Um das Aktualisierungsintervall für die Funktion "Für alle Tabs aktivieren" zu setzen, lege das dies zunächst für einen Tab fest und klicke dann auf die Option "Für alle Tabs aktivieren".
    Automatisch neu laden-Alle 10 s neu laden oder 5 sekunden
     
  4. #3 DRAGONIS, 13.08.2009
    DRAGONIS

    DRAGONIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hey Danke schon mal. Könntest du es mir aber Trotzdem noch mal genauer erklären finde da nichts zum Ausklappen ? Glaube erlich gesagt auch nicht das es was bringt weil wenn ich Aktualisiere dan Lädt er immer Die alte Gespeicherte seite und nicht die neue vom Server da ist es auch egal ob er das automatisch alle 5 sec macht.

    mfg
     
  5. #4 DRAGONIS, 16.08.2009
    DRAGONIS

    DRAGONIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hey,



    Kann mir keiner Sagen wie ich Firefox dazu bringe immer die neuste seite vom server zu laden ?



    mfg DRAGONI19
     
  6. #5 media_89, 17.08.2009
    media_89

    media_89 Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Lade dir version Firefox 3.0.1 da funktioniert alles einwandfrei!! :winke:
     
  7. #6 DRAGONIS, 17.08.2009
    DRAGONIS

    DRAGONIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Oky Danke geht aber auch nicht langsam glaube ich es liegt an der seite das die mit Mit Fire Fox nicht klar kommt.



    mfg DRAGONIS
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Firefox Aktualisiert Seiten nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox aktualisiert webseite nicht

    ,
  2. firefox aktualisiert seite nicht

    ,
  3. firefox aktualisiert webseiten nicht

    ,
  4. firefox aktualisiert seiten nicht,
  5. firefox seite aktualisiert nicht,
  6. wie aktuallisier ich seiten mit dem Firefox,
  7. firefox aktaulisert seite nicht,
  8. firefox seite immer vom server neu laden,
  9. firefox aktualisiert die seiten nicht,
  10. webseite aktualisiert nicht,
  11. firefox url aktualisiert sich nicht,
  12. firefox seite nicht aktuell,
  13. firefox internetseiten nicht aktuell,
  14. firefox seiten aktualisieren nicht,
  15. firefox warum ist die aufgebaute internetseite nicht aktuell,
  16. seite ist nicht aktuell firefox,
  17. firefox aktualisiert die seite nicht,
  18. firefox seiten nicht aktualisiert,
  19. seite firefox aktualisiert sich nicht,
  20. firefox aktualisiert die web seiten nicht,
  21. firefox websites tabs werden nicht aktualisiert,
  22. firefox aktualisiert die seite nicht html,
  23. firefox aktualisiert webseiten nicht sofort,
  24. in firefox werden zum teil die webseiten nicht aktuell,
  25. Firefox Webseite nicht aktualisiert
Die Seite wird geladen...

Firefox Aktualisiert Seiten nicht - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  3. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  4. Kaufberater Seite

    Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...
  5. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...