Firefox Add-ons

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Mr.x2, 17.05.2007.

  1. Mr.x2

    Mr.x2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich wollte mal fragen was die besten und nützlichsten addons für firefox2 sind ..

    ich hab nur FasterFox.. :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Adblock mit Filter von Dr. Evil und/oder Filterset.G
    Fasterox
    VideoDownloader (Videos von Youtube und Co. laden)
    LeetKey (ob das nützlich ist, sei mal dahingestellt ^^ )
    (SmileyXtra)
    (bbCodeXtra)

    und
    Pimpzilla als Theme

    das hab ich jedenfalls alles, das nützlichste ist aber eigentlich nur Adblock!
     
  4. Mr.x2

    Mr.x2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    ok danke :D hab mir den Ad Block usw.. geholt
     
  5. #4 julchri, 17.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    gut finde ich noch ReminderFox (ist Termin-Kalender), NoScript, Tab Preview und Windows update.
     
  6. #5 Blaxxun, 17.05.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Web Developer Toolbar + HTML Validator (Nur was für Leute, die sich auch mit dem Wen rumschlagen)
    Deutsches Wörterbuch (Zeigt falsch geschriebenes im Textfeld an)
    FireFTP (FTP in FF integriert)
    googlemail Space (lädt daten auf deinen googlemail Space hoch)

    Rest wurde ja schon genannt
     
  7. #6 Peter Hard, 17.12.2007
    Peter Hard

    Peter Hard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin jetzt auch auf den Firefox umgestiegen und bisher sehr zufrieden, ist wirklich viel komfortabler als der IE! Jetzt mal meine Frage an Euch: Welche Add-Ons habt ihr denn so installiert und was sind eurer Meinung nach die besten Erweiterungen für den Fire-Fox?

    Ich habe bisher installiert:
    Adblock Plus
    FasterFox
    ForecastFox
    IE View Lite

    Was würdet ihr denn noch zusäztlich an Add-Ons empfehlen? Zum Beispiel suche ich noch ein Tool, das mir nach Wahl die Zeit in verschiedenen Zonen der Welt anzeigt, hat da wer vielleicht einen Link?

    Viele Grüße
    Peter
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Firefox Add-ons
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox addons deutsch

Die Seite wird geladen...

Firefox Add-ons - Ähnliche Themen

  1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

    Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  4. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

    Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...
  5. Firefox Importassistent abschalten ?

    Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...