firefox Add-on manager hängt sich auf

Diskutiere firefox Add-on manager hängt sich auf im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hab gestern firefox 3.0.2 runtergeladen.Danach funktionierte kein Add-on mehr.Sie stehen zwar in der Liste,aber wenn ich z.B.auf Einstellungen...

1. legico

legico Erfahrener Benutzer

Ich hab gestern firefox 3.0.2 runtergeladen.Danach funktionierte kein Add-on mehr.Sie stehen zwar in der Liste,aber wenn ich z.B.auf Einstellungen eines Add-ons klicke,reagiert er nicht mehr.Das heißt es steht nich drüber Reagiert nicht,sonderner gibt nur einen Piepton von sich,wenn ich auf den Manager klicke.
    Hier noch ein Bild.

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 25.09.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Deinstallieren>Registry Schlüssel löschen mittels CCleaner>Registry> dann den Cache löschen vom Browser>danach erneut Firefox 3.0 installieren und gucken ob das Problem weiterhin besteht.

4. legico

legico Erfahrener Benutzer

danke

Thema: firefox Add-on manager hängt sich auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox add-ons manager laden

,
  2. firefox add ons manager laden fehler

,
  3. firefox add-ons laden hängt

,
  4. firefox 19 addon-manager hängt,
  5. add ons manager hängt,
  6. adds on hängen,
  7. firefox addons einstellungen hängt,
  8. firefox addons-manager hängt,
  9. add on manager hängt
Die Seite wird geladen...

firefox Add-on manager hängt sich auf - Ähnliche Themen

1. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  4. Notebook ladebildschirm hängt

Notebook ladebildschirm hängt: Moin, mein ASUS Notebook macht seit kurzem zicken (3 Monate alt), am Anfang wenn ich das Notebook starte erscheint das Logo von ASUS ROG,...
  5. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...