Firefox 7 Adds ??

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von emmes, 04.10.2011.

1. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich finde den "Schalter" nicht mit dem ich folgende Einstellung ändern kann:

Bei FF 2 öffnet sich beim Download von einem Server ein Fenster in dem ich auswählen kann mit welchen Prog. eine ausgewählter Datei göffnet werden soll.

Bei FF 6 + 7 wird z.B. eine *.bmp Datei sofort in FF geöffnet.
    Das will ich nicht !
    Wie / wo kann ich das einstellen ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 04.10.2011
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

..ich hab nun keinen FIrefox hier, daher Bildflug. Möglicherweise unter "Einstellungen->Anwendungen"

Thema:

Firefox 7 Adds ??

Die Seite wird geladen...

Firefox 7 Adds ?? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  4. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  5. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...