Firefox 6 probleme

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von CyberCSX, 22.01.2010.

1. #1 CyberCSX, 22.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.01.2010
    CyberCSX

CyberCSX Guest

nach der News meldung Hier im forum, hab mir "das ding" gezogen und auf beide Rechner installiert (PC u. Notebook) auf beide Rechner zickt das ding herum was das Zeiug Hält.

- Spechert keine Passwörter (login daten)
    - Blockiert andauernd (Taskmeldung: KEINE RÜCKMELDUNG)
    - Schmettert ab und Startet neu aus Heiteren Himmel
    - Trotz Cookie aczeptanz einstellung, Akzeptiert er keine Cookies
    - Fährt sogar Windows wilkürlich runter und schaltet den PC ab

Wurde alldas auf nur ein Rechner passieren wurde Ich sagen das ich irgendwelche UNTERMIETER habe aber das ist nicht der Fahl. Dieses aufgelistete Herumzicke kommt auf Beide Rechner. Der Heruntergeladene Firefox Stammt von der originalen Anbieterseite und nicht von Irgendwelchen Tritbretfahrer, einstellungen sind bei beide Rechner identisch, beide rechner sind mit XP Pro.

Hat jemand von Euch die gleichen Problemen mit den ding?
    es Scheint soo das die hier bei der neuesten Version nur Murks gemacht haben. Hauptsache BUNT SOLL ER SEIT und haben in Header diese Blöden Themenbildern eingefügt was beim Explorer ein 10 Jahre alter hut ist.

Es Scheint so das ich nun bei beide Rechner die Festplatten Formatieren muss weil ein downgrade hilft auch nichts. Hab den 6'er Deinstaliert und den 5.7 Draufgebügelt, bringt nichts weil der 6er sich womöglich im system hereingefressen hat und die zickerei geht bei beide rechner weiter.

Nachtrag:
    Mein Sohn rief mich gerade an und Berichtete mir das er Gestern abend auch den 6'er von der Firefox Seite Saugte und seit dann macht auch sein Rechner die Gleichen zicken. (Auch XP Pro auf der platte)

Das ist ja wohl nicht zu Fassen :mad: :eek: :(

Nun sind 3 unabhängige Rechner im A***h !!!! :mad: :eek: :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 22.01.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

hast Du denn bei der Deinstallation alles, wirklich alles gelöscht?
    Deinstallation
    Danach Ccleaner laufen lassen, Neustart, dann wie installieren.

Ich habe auch den neuesten und der macht keinerlei Probleme.

4. #3 CyberCSX, 22.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.01.2010
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Was mein Sohn machte weis ich nicht aber bei mir nicht nur das Ich es über Systemsteuerung löschte sondern bin auch noch in den Verzeichnissen und die vom Firefox Angelegten von Hand gelöscht. CC Cleaner ist nicht vorhanden. trotzdem, der 5,7 wollte sichmit den 6 updaten und das hab ich vor einiger zeit Unterbrochen dann von hand installiert aber müste trotzdem keine Problemen geben. Beim downgrade, wiebeschrieben deinstalliert und ddie überreste von hand Gelöscht.

ich bin zwar jetzt mit den 5.7 Unterwegs aber wie im Mittelalter. Muss mich für jeden Quatsch neu Einlogen.

Nachtrag:
    Bin gerade am Notebook am basteln (paralel) und da ist nichts zu machen. Ich hau da jetzt den Partitionierer rein und Formatiere die Gesammte platte, zersöre und wiederherstelle die Partitionen Mehrfach und hau den BS wieder drauf. (Verdammt)
    Danach ich mit den Fertig bin, kan die Kiste hier daran glauben :mad:

Nachtrag 2:

Am jeden fahl, etwas hat sich da gewaltig quergelegt weil nu zickt der Explorer genau so, noch schlechter vordert eine netzwerkprüffung auf, seite kann nicht angezeigt werden und erst bei reload kommt es wobei plötzlich alle bookmarks / leserzeichen aus den FF in IE wieder zu finden sind, einfach so. Das hält man im kopf nicht aus.

5. #4 CyberCSX, 08.02.2010
    CyberCSX

CyberCSX Guest

ich frische Mahl diese Geschihte auf mit ein Fahl eines Bekannten aus Rumänien. Schaut mahl in den 2 bildern was da bei Firefox Angezeigt wird. Der Firefox 3,6 Verhält sich auch bei Ihn genau so wie ich es in mein Eröffnungsthread Beschrieben habe.
    er hat seine Kiste mit sämtliche virusscanns Geprüft und alles ist sauber.

Was ist da los?

Anhänge:

6. #5 Kaminari, 09.02.2010
    Kaminari

Kaminari Erfahrener Benutzer

steig auf opera um oder warte bis der bug behoben wurde, wenns kein bug ist, nochmal neu installieren, d.h. löschen , neustarten, neu installieren.

versteh seit ich auf meinem netbook opera nutze eh nicht mehr was an firefox so toll ist, alles was das teil ist, ist langsam...

7. #6 CyberCSX, 09.02.2010
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Ja, da haste recht. Firefox ist irgendwie Gewöhnungsache geworden.
    Opera hab ich noch nie ausprobiert. Werde ich mal machen.
    Was mich beim Firefox mitlerweile echt nervt , ist diese sammlung von Sinnlose Addons was da herumlauern was eigentlich kein Mensch braucht beim Besuch einer Normalen internet seite. Das ding ist sodermassen Zugemült, das hält man im Kopf nicht aus. Nun bei diese neue 3.6 version hatten die echt nichts beseres zutun alls diese Browser Themen rotz mit den Bildern in den Oberen Leisten auch noch einbauen. So langsam denke ich mir mein teil und frag mich sind wir da im Kindergarten oder was ist los?
    Anstat sich um dr Browser sicherheit zu kümmern wird immer mehr rotz da eingepflanzt was eigentlich keiner braucht.

8. #7 stockcarpilot, 09.02.2010
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo

Du musst ja nicht so viele Addons installieren. Bei mir und meinen Bekannten läuft auch nur der Werbeblocker Adblock Plus und das deutsche Wörterbuch für die automatische Rechtschreibprüfung. Viel mehr brauche ich nicht.

Gruß stockcarpilot

9. #8 CyberCSX, 09.02.2010
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Was mich wundert das Ich die Autoinstalation der addons nicht abschalten kann, obwohl im bereich updates alles weg geklickt ist. Tag für tag kommen selbständig neue hinzu.
    Rechtschreibung funktioniert nicht. Frag mich nicht warum.

Ich hab mir nun den Opera installiert und werde mich demnächst damit beschäftigen. Das erste was mich bei Opera stört sind die Tabs was sich auf neues Fenster nicht Umschalten lassen oder Ich hab keine Ahnung wie man das macht. Am jeden fahl, Ich denke, wen der ordentlich leuft und sich nicht Selbstständig macht wie der firefox, werde ich wohl umsteigen weil diieser Firefox ist mitlerweile genau so Dämlich wie der Explorer.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. disler

disler Erfahrener Benutzer

Ich habe auch dne FF 3.6 und etwa 40 addons.... :)

Läuft alles Prima....

Alle noch nicht upgedatete Addons werden ja deaktiviert, daran kann es nicht liegen...

12. #10 helidoc, 09.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2010
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Man kann den Firefox auch ganz ohne Addons benutzen - zugemüllt mit allen möglichen Addons hat es also nur der Benutzer selbst, wenn er sich solche Addons installiert.

Demnach hast du auch Addons benutzt - vielleicht hat der Fehler der bei dir auftritt ja damit was zu tun?

Beim neusten offiziellen Release wurden gegenüber dem letzten Release zahlreiche Änderungen gemacht. Was genau "die" da gemacht haben, kann man zB in den Releasnotes[1] oder unter Firefox 3.6 for developers[2] nachlesen. Mit Kindergarten hat das nichts zu tun.

Wenn du wirklich was bewirken willst, damit "die" nicht so einen "Rotz" machen, und du mit dem nächsten Release vielleicht zufriedener bist, dann installierst du dir die neuste Version[3] und schaust nach ob der Bug dort noch vorhanden ist. Wenn nicht, dann ist er bereits bekannt und behoben, und wird im nächsten offiziellen Release dann wohl auch behoben sein.

Wenn der Fehler im Nightly noch immer vorhanden ist, dann wäre der nächste Schritt Bugzilla[4]. Zuerst die Etiquette [5] durchlesen, dann _gründlich_ suchen ob der Fehler dort schon bekannt ist. Wenn nicht, dann den Fehler unter Beachtung der Etiquette melden.

Bei den meisten Nutzern fruchtet sowas allerdings nicht, die benutzen solche Software nur, und wenn ihnen was nicht gefällt, wird gemeckert... allerdings an der falschen Stelle.

[1] http://www.mozilla.com/en-US/firefox/3.6/releasenotes/
    [2] https://developer.mozilla.org/En/Firefox_3.6_for_developers
    [3] http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/nightly/latest-trunk/
    [4] https://bugzilla.mozilla.org/
    [5] https://bugzilla.mozilla.org/page.cgi?id=etiquette.html

Thema:

Firefox 6 probleme

Die Seite wird geladen...

Firefox 6 probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...