Firefox 4 URL vorschau

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von glurak, 01.03.2011.

1. #1 glurak, 01.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.03.2011
    glurak

glurak Neuer Benutzer

Hallo
    Wenn man mit der maus über einen link fährt, erscheint immer in der taskleiste oder anderswo die Adresse, wohin der Link führt.
    In eineren früeheren Beta von firefox 4, etwa 6-10 oder so, wurde dieser link am ende der Adresszeile angezeigt, was mir gut gefiel. Ich glaube googles chrome macht das auch so. Seit allerdings beta 11 oder 12 wird am unteren rand des fensters einfach ein label angezeigt. Kann man das irgendwie wieder rückgängig machen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 03.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Erwartest du nicht ein wenig viel fuer eine BETA, in der sich mit jedem Tag/Release Candidate noch einiges veraendern kann?
    Warte die endgueltige Version ab, dann wirst du sehen wie das darin vorgesehen ist und ob man daran etwas umstellen kann bzw. ob das von der Mozilla Foundation veraenderbar geplant ist.

Nebenbei waere das Entwicklerteam wohl der geeignete Ansprechpartner. Teile denen mit, was dir aufgefallen ist. Und nebenbei fuehrst du dann auf, wie du es gerne haben moechtest. Eventuell wird das dann userabhaengig einstellbar sein.

(Uups... da bin ich beim nachtraeglichen Editieren doch glatt in den falschen Post geraten. Nicht darueber wundern, dass oben eine angebliche Aenderung von mir vermerkt ist - das war nur ein irrtuemlicher Klick an falscher Stelle von mir!)

4. #3 Mr.Blade, 03.03.2011
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Konkrete Antwort: Nein, das ist nicht möglich. ;)

Wie xandros bereits geschrieben hat, kannst du das den Entwicklern selbst mitteilen oder einfach auf die finale Version des Firefox warten.

Gruß

5. glurak

glurak Neuer Benutzer

Sorry, dass ich erst so spät antworte.
    Aber danke für eure hilfe. Vielleicht gibts mal ein Addon dafür^^

6. #5 Leonixx, 15.03.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Ich frage mich wieso du jetzt soviel Zeit investieren willst, wenn in der finalen Version wieder Änderungen einfließen. :confused: Ein Beta ist zum testen da und keinesfalls ein fertiges Produkt.

Thema: Firefox 4 URL vorschau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. url vorschau

,
  2. firefox url vorschau

Die Seite wird geladen...

Firefox 4 URL vorschau - Ähnliche Themen

1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  3. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  4. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  5. Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte

Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte: Servus! Folgendes Problem: beim Zocken von Fallout 4 wird eine meiner Grafikkarten nicht belastet (sie Taktet sich wie im Windows-Normal-Betrieb...